Wie lautet das Femininum zu Milchbubby?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

milchgirly? boy=bueb=bobb=bubbi?

Biermädle - oder was sonst kann ein Vater der Tochter schon geben?

Wenn man als die Eigenschaften eines "Milchbubi" ein unreifes Jüngelchen zu sein zugrunde legt, dann wäre das Synonym für ein unreifes "Girlygirl" vielleicht

  • (Barbie-)Püppchen/Puppe,

  • Backfisch (etwas veraltet, geb ich zu) oder

  • Kiecherliese oder doch tatsächlich

  • Milchmädchen

Aber schau doch auch noch gern mal bei der Frage zum weiblichen Muttersöhnchen, das ist dann die etwas ältere, wenn auch nicht reifere Version des Milchbubi Gibt es die Muttersöhnchen auch in Weiblich?

Zu "Milchbubi" gibt es keins, denke ich, denn die Eigenschaften die den ausmachen, lassen sich nicht übertragen

Ich kenne nur "Bubi" und "Buggy". Und jetzt gehst du in die Heia und machst bubu, sonst ...!

Was möchtest Du wissen?