Wie lauten die Formeln für ein gleichschenkliges Dreieck (Umfang, Flächeninhalt, Formeln um A/B/C raus zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So was findest Du auf Youtube, aber auch bei Oberprima u.ä.

Unter "gleichschenkliges Dreieck" wird Wikipedia sicher was dazu sagen.

Etwas Eigeninitiative ist nicht schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Misayaniii
30.05.2016, 17:38

Ist ja schrecklich, wie konnte ich nur? Dir ist schon bewusst, dass man so gut wie jede Frage hier auf einer anderen Seite ebenfalls beantwortet finden kann. Heißt das jetzt, dass wir alle hier auf Youtube oder Wikipedia rumsuchen müssen, damit wir, wie du so schön sagtest "Eigeninitiative" besitzen? Ob  ich die Frage jetzt hier stelle oder auf einer anderen Seite ist völlig irrelevant. Wenn du die Antwort nicht weißt oder sie mir nicht sagen möchtest, dann brauchst du auch keinen Kommentar abgeben. 

Die Frage war nämlich wie die formlen lauten, nicht wo ich sie finde.

0

Was möchtest Du wissen?