Wie lauten alle SMS Codes?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Codes wurden meines Wissens nach alle gefixt, gibt im Moment nix in der Art.

wurde gefixt? wow .... 
Warum soll es sowas überhaupt gegeben haben?

0
@Daniel3009

Naja, ich denke er meinte diese Sache mit den arabischen Schriftzeichen... (Ging ja vor ner weile mal bei iPhones)

0
@HackerHD

Für Wiko gabs mal vor ~3 Jahren nen Code mit dem man es crashen konnte, denke mal, dass der Lehrer da n altes Android drauf hat...

0
@Normie1337

weil er sagte das er es uns nicht sagt, er meinte das wir nicht blödsinn anstellen können

0
@HackerHD

Wie gesagt, alte Android Versionen könnten noch anfällig sein.

0

Kurz: Die gehen Dich nix an und fahren auch nicht das Handy runter, da das Kontraproduktiv wäre.

Unser Info Lehrer hat aber ein Test Hnady von uns genommen und bei seinem Handy einen Code eingegeben und daraufhin ist das Test Handy runtergefahren

War darauf vielleicht ne App installiert die das Handy auf SMS-Befehl runterfährt?

0