Wie laut sind ungefähr 76dB(A)

1 Antwort

Wellensittiche - Lautstärke

Wie laut kann ein Wellensittich - Paar werden ? Ist es sehr nervig ? Oder ignoriert man es nach einer Zeit ? Oder ist es gar nicht so schlimm ? Und welche Lautstärke hat es ungefähr ?

...zur Frage

Haben Kastanien viele Kalorien?

Also das ist natürlich ansichtsache, aber wenn mans mit anderen Sachen vergleicht, wie stehen sie so ungefähr?

...zur Frage

Wie macht man einen Raum KOMPLETT schalldicht?

Hallo,

Ich habe momentan die Möglichkeit, einen Container zu mieten und ihn schalldicht auszubauen. Für Audioproduktionen und Gesang, ist es mir natürlich wichtig, sowohl meine Ruhe zu haben, als auch für andere ruhig zu sein. Nebenan gibt es nämlich weitere Container, die von Musikern genutzt werden und ich möchte meinen, soweit schalldicht ausbauen, dass es mir egal sein kann, wieviel Lärm meine Nachbarn/oder ich, machen. Ich habe bereits von Isolierplatten und Schaumstofffolien gehört aber denke nicht, dass diese so effektiv sind, einen Raum zu 100 % schalldicht zu machen. Was würdet ihr mir also raten?

Grüße :)

...zur Frage

Gibt es eine zentrale Beschwerdestelle für Sirenenlärm?

Hintergrund ist der, dass seit mittlerweile Monaten, riesige Kolonnen an Fahrzeugen mit laufenden Sirenen, nachts um 23.30h, 4h und 6h morgens durch unsere Straße brettern und die Sirenen immernoch so 1-2min zu hören sind, OBWOHL die Straßen zu den Zeitpunkten leer sind wie wir mehrfach gesehen haben und es uns und das Kind immer aus dem Schlaf reißt.

Soweit ich weiß ist es nicht zulässig so laute Töne abzugeben, wenn es nicht unbedingt notwendig ist und zu nachtschlafender Zeit bei leeren Straßen.

Interessanterweise findet man niemals Einsatzpläne zu den genannten Zeiten, weder von Polizei noch Feuerwehr.

...zur Frage

Samsung galaxy a5 2017 lautstärke ehöhen root?

hallo ich habe seit einem monat ein a5 2017. davor besaß ich ein s4 was geflasht war mit supersu. ich habe jetzt das problem das mir die musik zu leise scheint und ich gerne wieder die lautstärke erhöhen will. hab es mit dem alsamixer auf meinem s4 gemacht. ich habe trotzdem etwas bedenken ob das noch aktuell ist und ich halt die apk der alsamixer file nicht finde hat halt auf einem s6 nicht funktioniert. will mein handy nicht ohne nutzen versauen und auf garantie verzichten. bitte keine antworten wie hör lieber leiser ist besser für dein gehör usw. ich kenne die risiken und hab damit ca. 2 jahre gelebt also mit der alsa mixer app. und auch bitte keine booster apps reinposten bringen alle nichts.

android 7.0 update vor nem monat gemacht.

...zur Frage

Warum sind Motorräder immer so laut? Könnte man die nicht leiser bauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?