Wie laut quaken Frösche?

5 Antworten

Hi,

Das kommt da sehr auf die Art an und ob sie grad Partner suchen. Manche Frösche schaffen bis zu 90 Dezibel zum Vergleich ein Metallica-Rockkonzert hat in der Regel um die 100 Dezibel :)

Die können echt verdammt laut werden :) was leider einigen Teichfröschen schon zum Verhängnis geworden ist :( 

Halo jww28 Vilen Dank für deine Antwort. Die Einheit Dezibel verstärkt sich mit einem Vaktor von 3 oder? LG Tom

0
@TomBombadin

Nun ja je nachdem wie euer Garten aussieht, ist der in ein Hinterhof so kann das die Lautstärke und Intensität noch verstärken. Aber mit Akustik kenne ich mich nur begrenzt aus, habe es eher mit Tiere und Biologie, Technik ist für mich ein böhmisches Dorf :) da besser jemand jemand fragen der sich mit Akustik gut und viel beschäftigt hat :)

0

Vilen Dank für deine Tips jww28 LG Tom

1

Wenn sie alle zusammen quarken schon ganz schhön laut :D


Wenn die quarken.... gibt's dann wenigstens Pellkartoffeln dazu?

0

Ich wil auch Quark aber bite mit Kreutern. LG Tom

1

Ich will ja nicht frech sein aber warum bist du nicht in der Schule? ( Warum ich nicht?) Weil ich frei habe ( Lehrersitzung und ein bisschen erkältet). Du kannst es selber hören es gibt laute und leise

Auf deine Frage kann ich ganz leicht antworten: Nun ich hape noch Ferien. Vil Glück in der Schule xD LG Tom

0
@TomBombadin

Da wünsche ich dir viel Spaß noch die letzte Woche in den Ferien Danke xD. Hab gar nicht daran gedacht das noch ein paar Bundesländer/Länder Ferien haben

0

Danke Ferien sint was toles. LG Tom

0

Und ich wünsche dir noch bessere Rechtschreibung :)

0

Was möchtest Du wissen?