wie laut ist es im sheraton hotel in dubai?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wann wollt ihr denn fahren? Das Sheraton ist soweit ganz okay, habe da zwar noch nicht übernachtet aber war mal zum Essen da. Die Bauarbeiten von "The Palm" wirst Du nicht so hören, vielleicht am Tag mal von der Ferne. Nachts wird auf der Insel nicht gearbeitet und sie ist auch gute 1,5 Kilometer entfernt. Ich kann im Moment nicht sagen, welche Bauarbeiten evtl. zur Landseite, d.h. hinter dem Hotel stattfinden aber in der Regel würde ich mir da nicht solche Gedanken machen.

Es befand sich zwar auf der Landseite des Hotels im April noch eine Baustelle, aber ich glaube nicht, dass der Lärm wirklich stört. Wir sind zwar meist im Le Meridian, quasi um die Ecke, und haben vom Baulärm nicht wirklich etwas mitbekommen. Und dort wurde sehr viel gebaut.

sicherlich nicht ich war schon 6 mal in dubai in den verschiedensten hotels und hab nie irgendwas gehört die hotels haben einen super stadart in dubai und sind bestens gegen lärm isoliert. ich hab noch nei was gehört. Und auserdem befindet sich das sheraton hotel nicht in direkter nähe von sehr großen baustellen.

schönen urlaub wird sicher warm

ich warauch schon 6 mal in dubai!!!!! :D und wir waren halt noch nie im sheraton. und sehr gut isoliert sind nicht alle hotels..letzes jahr waren wir in halt auch wieder in nem 5sterne hotel und da knnte man halt schon etwas lärm hören aber zum glück nur tagsüber...
und dankeee! :))) und näää in den malls, wo ich fast die ganze zeit dann bin, werde ich frieren :( ;D

0

also ich bin inoment hier :D und direkt davor ist eine baustelle die man aber kaum hort.. :)!

Was möchtest Du wissen?