Wie laut ist die PS4 Pro wirklich?

1 Antwort

Wenn man den passenden Fernseher hat und viel spielt würde ich schon zur Pro raten.

Und kommt natürlich drauf an wo die Leute ihre PS4 hingestellt haben.. stellen Sie die PS4 frei irgendwohin ist Sie natürlich leiser weil Sie mehr Luft bekommt, aber zB in so einem Fernsehkästchen bekommt Sie weniger Luft und ist lauter. War bei uns auch so, zwar nur bei der normalen PS4 aber trotzdem ein großer Unterschied 😅

PS4 Slim oder Pro, welche lohnt sich in diesem Fall mehr?

Hallo, Ich habe vor mir eine PS4 zuzulegen, bevor mir geraten wird, dass ich mir einen kaufen sollte, ich habe bereits einen guten PC, nur gefällt mir die PS4 ebenfalls.

Also, Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich mir ein Bundle mit der Slim kaufe oder eine Pro.

Spiele würden mir zur Verfügung gestellt werden.

Meine Fragen sind:

Ist die Pro es wert? Ist sie sehr viel besser als die Slim? Muss ich einen 4K Monitor/Fernseher nutzen um die Vorteile einer Pro nutzen zu können?

...zur Frage

PS4 PRO Daten auf PS4 Slim übertragen?

Hallo,

ich wollte zur PS4 Slim wechseln, jetzt sagt der ein oder andere ,,Warum Pro ist doch besser" Ja ist Sie! ABER, der Lüfter von der neuen geht mir tierisch auf die Nüsse so ein geqratsche usw. deswegen, wollte ich fragen ob man die Daten von der Pro auf die Slim bekommen könnte!

...zur Frage

Gibt es eine PS4 Slim Pro?

In meiner Klasse gibt es zwei Jungs die meinen es gäbe eine PS4 Slim Pro. Ich glaubte das nicht und recherchierte ein wenig. Nach einer Stunde fand ich immer noch nichts. Ich bin mittlerweile überzeugt das es keine gibt aber sie wollen mir nicht glaube. Ich glaube dies liegt daran das der eine es einfach nicht besser weiß und der andere einfach ihn nach ahmt. Also gibt es jetzt die PS4 Slim Pro?

...zur Frage

Ist die PS4 Pro wirklich so laut und der Stromverbrauch wirklich so hoch?

Ich möchte mir die PS4 Pro zulegen und diese zwei Punkte, Lautstärke und Stromverbrauch werden recht negativ bewertet. Hat jemand Erfahrung ob das wirklich stimmt? Gibt’s da hier Erfahrungswerte?  

...zur Frage

Pc oder neue ps4?

Hab eine recht alte weiße ps4 die macht auch so laute geräusche diese ganz alte eckige ps4,soll ich mir eine neue ps4 holen slim oder ein pc?

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Ps4 wieder leise?

Hallo ihr Lieben ich würde gerne mal wissen, wieso meine ps4 mittlerweile so extrem laut ist (Erstes Model).Die ist schon mittlerweile so laut wie ein Staubsauger. Komischer weise ist sie wenn ich sie anmache ohne zu bedienen leise doch wenn ich dann eine anwendung öffne oder sie benutze wird sie so extrem laut man könnte denken das sie jede Sekunde explodiert. Was kann ich dagegen tun ? (Garantie abgelaufen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?