Wie laut ist die Musik in Kopfhörern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Je nachdem wie laut du sprichst mind 7 DB lauter. Da Geräusche die um 7-9 DB leiser sind vom Gehör nicht mehr wahrgenommen werden.

Wenn du mit Zimmerlautstärke sprichst, musst du MINDESTENS mit ca. 90 DB in den Kopfhörern hören.

Was bei dauernder Beschallung schon grenzwertig ist.

Fazit es ist sicher zu laut :D

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MakaveliTupac
29.12.2015, 14:16

Ok aber das ist wirklich nur so laut da ich wirklich exsessiv Hardstyle höre und dann die Bässe noch höher mache

0

Ich weiß zwar nicht, wie man das in Dezibel rechnet, aber ich weiß, daß es sehr, sehr laut sein kann. Ich habe mal bei einem Schlafenden, der die Kopfhörer noch aufhatte, die Anlage bis zum Anschlag aufgedreht. Glaub mir.............. so wach war er noch nie. :-)) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?