Wie laut ist das Iphone6 maximal?

1 Antwort

ca. 105.0 dBA

Das haben Sie bestimmt von iClarified. Ich brauche aber genauere Angaben

0

Wo liegt die Grenze der dB auf Partys?

Guten Abend Liebe Gutefrage.net Community, Wenn ich in einem Club bin, und praktisch 5-10m von den Boxen entfernt bin und vor mir knapp 20 Leute stehen, wie viel dB haben dann die Lautsprecher? Meine Frage bezieht sich auf die Lautstärke der Party, d.h sodass es sich gut anhört und es schwer wird meinen Gegenüber zu verstehen. Wie laut sind denn so allgemein Lautsprecher in Diskotheken etc.? LG André

...zur Frage

Handyanruf?

Ich habe das problem das ich weder anrufe höre weil ich oft relativ lange unterwegs bin an lauten orten und vibration spüre ich irgendwie nicht weil ich laufe. Ich trage das Handy in der vorderen hosentasche. Handelt sich um nen samsung s3. Habt ihr vorschläge wie ich auf Benachrichtigungen (sms) und eingehende anrufe am besten was davon mitbekomme wenns mal soweit ist und nicht erst 2h danach :/ ist bisschen blöd wenn ich andauernd anrufe und sms verpasse von familie und arbeitskreis

...zur Frage

Kann ein 2,4A Ladegerät ein 1A Gerät beschädigen?

Ich habe ein USB Ladegerät, welches über drei Ports verfügt. Jeder Port liefert laut Herstellerangabe maximal 2,4A.

Nun habe ich einige Geräte, die ich damit laden beziehungsweise betreiben möchte, die laut ihrer Angabe zum Teil deutlich weniger Ampere benötigen (zb 1A)

Wenn ich diese nun mit dem genannten Ladegerät betreibe stellt sich mir die Frage, ob ich die damit verbunden Geräte beschädigen könnte.

...zur Frage

Lernen durch Hören im Schlaf! Wie kann ich Lateinvokabeln aufnehmen, im Hintergrund mit Musik belegen und als MP3 abspeichern?

Ich würde gerne wenn ich ins Bett gehe, die ganze Nacht die Lateinvokabeln mit ruhiger Musik hinterlegt hören und damit wieder aufwachen. Ich bin fest davon überzeugt, dass sich so alles ruckzuck in mein Gedächtnis einbrennt.

Wie kann ich das am Besten bewerkstelligen? Hat jemand Tipps für mich?

Liebe Grüße,

Ellisdi.

...zur Frage

Unterschied zwischen dBA und dB

Ich wollte mir eine mobiele Box kaufen die um die 80 dB hat und ich wollte als Vergleichswert gucken wie laut meine iPhone 4 Lautsprecher sind da steht aber die haben 92.8 dBA.

Also meine erste Frage was ist der Unterschied zwischen beidem? Meine zweite Frage ist was ist lauter und wie viel lauter ist es?

Danke im Vorraus Lg Mauziflocke2

...zur Frage

Wie laut darf ein Moped in Österreich sein?

Mein Moped (Derbi Senda X-Treme 50SM) hat Ori 83 dB wie laut darf es maximal sein ohne Probleme zu bekommen?(möchte es gerne etwas lauter haben!

Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?