wie laut dein Lebensmotto?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

ich habe eins und zwar 79%
ich habe keins / ich brauche keins weil 21%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ich habe eins und zwar

Hi,

Generell Ängste abbauen, mehr inneren frieden und mehr mitgefühl entwickeln.

Oubyi hatte ja den Spruch mit dem Schiff geschrieben. Kenne einen ähnlichen : es wäre früher nie jemand nach Amerika gesegelt, wenn die Möglichkeit bestanden hätte, bei Sturm das Schiff zu verlassen.

Ein weiteres motto: believe nothing, explore everything.

Also: glaube nichts, erkunde/überprüfe alles. Gerade in der aktuellen Zeit ist das wichtig.

Liebe Grüße

Oh☺️Dankeschön🍀

0
ich habe eins und zwar

Die Goldene Regel des Christus:

“Behandelt andere deshalb immer so, wie ihr von ihnen behandelt werden möchtet.“ (Mat. 7:12)

ich habe eins und zwar

everything will be okay in the end and if it's not okay it is not the end

hope is beeing able to see that there is light despite all of the darkness

ich habe eins und zwar

EIN Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

ich habe eins und zwar

Mein Lebensmotto ist, mich möglichst ohne zu schaden in die Natur zu integrieren. Und ich sehe jeden Mitmenschen als Freund, bis mich Einzelfälle vom Gegenteil überzeugen.

Was möchtest Du wissen?