Wie laut darf man in einem Gewerbegebiet sein, wo auch Häuser angrenzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist im Baurecht geregelt, Mischgebiete --> Gewerberecht--> Emissionswerte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man darf grundsätzlich immer nur so laut sein, daß niemand gestört wird, egal um welche Uhrzeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onetop0
15.02.2016, 19:57

Soso, und die Boing's, schalten dann mal einfach beim Landeanflug die Turbinen ab?

0
Kommentar von DoenerMitCola
15.02.2016, 19:57

Unser Nachbar fühlt sich schon bei paar Hammerschlägen nicht mehr wohl, aber hinter ihm ist die Eisenbahn, links und rechts sind Firmen und vorne ist ne dicke Straße wo hunderte LKWs am Tag lang fahren, ist das nicht dann sein Problem ?

0

Was möchtest Du wissen?