Wie Laufwerk das am Router angeschlossen ist auch im Arbeitsplatz anzeigen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was für ein Router hast du?

Ich finde es sehr gefährlich mit ein Windows XP -PC ins Internet zu gehen. Das System bietet kein Schutz. Da hilft auch kein Virenprogramm und Firewall!.

Nur zu Info :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarvinTCosa
06.01.2016, 23:55

also ich habe von Vodafone den Router B2000. der ist auch dlna zertifiziert. Ich habe einen Rechner mit win XP einen defekten mit Windows 7 und einen mit Linux mint. nur ich weiß nicht wie ich das anzeigen lasse.

0
Kommentar von MarvinTCosa
07.01.2016, 00:17

Ja das habe ich ja schon alles eingestellt gehabt und nutze Es auch schon auf meinen bluray Player Und mit einer App auf dem Handy. Nur ich weiß nicht wie ich dieses Laufwerk im Explorer anzeigen lasse

0

Schau dir das Foto mal an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarvinTCosa
07.01.2016, 00:34

erstmal danke aber wo finde ich diese Einstellung

0
Kommentar von MarvinTCosa
07.01.2016, 13:23

ok Danke

0

Zugriff auf Windows Freigaben mit:

\\\\servername\\gerätename

also:

\\\\b2000\\usb1_1

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?