Wie laufen die Reiterferien auf dem Reiterhof Arras so ab?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Steht auch auf der Seite aber ich war früher selber jahrelang gerne da bis vor 2 Jahren bin nun zu alt :) falls du noch Fragen hast kannst du gerne antworten aber schau erstmal auf der Seite gibt sogar ein YouTube Video

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde dir von dem Hof anreden . Das ist Tierquälerei , was die machen und die Arbeiter werden schlecht behandelt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von makingfrvr
29.10.2016, 21:37

Das stimmt doch überhaupt nich!

0
Kommentar von HasiAmelie21
31.10.2016, 14:24

Ausbinder sind in der Schweiz verboten frag doch mal wieso ! Ich wohne ein Ort weiter da werde ich es wohl wissen

0

Was möchtest Du wissen?