Wie laufen die Op vorbereitungen bei einer ambulanten op am figer ab?

2 Antworten

Soweit ich weiß, muss man bei jeder OP ein solches Hemd tragen. 

Spritzen im Finger tun vermtulich schon etwas weh. Aber es kommt beim Spritzensetzen auch auf die Person an, die das macht. Manche können Spritzen so setzen, dass man kaum etwas merkt, andere eher nicht.

Dann wäre noch die Frage, was in den Spritzen sein soll. Vermutlich Betäubungsmittel. Es wäre also möglich, dass man die erste Spritze merkt, die zweite aber nicht oder kaum. Aber das ist dann davon abhänging, was wann wie gespritzt wird usw. 

nein, du brauchst keinen OP Kittel du lässt deine Sachen an, eventuell ein paar Überzieher für die Schuhe bzw Socken und ja die Spritze tut weh 

Thrombose, Labor, Blutentnahme?

Hey. Ich werde demnächst operiert (mehrmals schon) aber dieses Mal ist es das erste Mal, dass Thromboseprophylaxe stattfinden soll. Meine Frage: wie läuft das ab? Ich kenne es von einer Freundin, die auch wochenlang nach dem Eingriff noch Spritzen in den Bauch bekommen hat, die wurde allerdings am Fuß operiert und konnte demnach lange nicht laufen.
Meine Op ist im Hand-Unterarmbereich. Wird Blut abgenommen? Ist das ganze intravenös vorgesehen? Warum wird das überhaupt gemacht bei einer Op, bei der nach ein- bis zwei Tagen wieder volle Mobilisation (gehtechnisch) möglich ist?
Danke schonmal!

...zur Frage

Mein kleiner finger ist taub nach gym?

Hallo, ich war am Freitag das erste mal im Gym davor saß ich nur zuhause am pc das waren 4jahre lang, und nach dem Gym hab ich am nächsten tag starke Muskelkater bekommen am arm ich konnte sie nicht richtig hoch heben und seitdem ist mein kleiner finger taub geworden... woran liegt es ? möchte keine OP,Spritzen machen deswegen...

...zur Frage

ambulante operation am finger?

hallo ich werde ambulant am finger operiert (vollnarkose). hab ich dann während der op ein op hemd an oder ist man ganz nackt? hatte noch nie eine op da macht man sich schon seine gedanken 😂

...zur Frage

Knie MRT was erwartet mich?

Servus Gutefrage.net Community, Ich muss nächste Woche Montag ins MRT wegen meinen Knie ich hab da ein paar fragen. - Brauche ich ein Kontrastmittel ? - Kann ich meine Jogginhose ( ohne Metall anlassen / Unterwäsche ) - Wie lange dauert es / Vorbereitung X-Bein Op - Wie läuft alles an sich ab ( ist mein erstes mal )

...zur Frage

OP Kleidung Unterwäsche anlassen?

Hi, ich kriege heute eine kleine OP am Auge (Hagelkorn entfernung) und frage mich ob ich meine eigene Unterwäsche anlassen darf? Danke

...zur Frage

Was trägt man während einer Op?Was darf ich anbehalten und was nicht?Unter dem Op Hemd Unterwäsche ja oder nein?

Hallo, Ich war heute beim Chirurgen und spontan wurde dann entschieden dass ich nächste Woche am Finger operiert werde.Mein Arzt hat direkt gesagt er ist dafür dass ich Voll Narkose bekomme.Naja damit hsbe ich auch kein Problem aber Zuhause kam mir dann die Frage in den Sinn was ich eigentlich anlassen darf und was nicht? Also mir ist klar ich grieg so ein Op Hemd aber darf ich darunter meine Unterwäsche anlassen oder muss ich die ausziehen?Im Internet finde ich nur so Infos wie es bei Leuten am Magen oder so war aber wie ist es am Finger?Danke schonmmal im vorraus 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?