Wie laufen die letzten Monate der High School ab?

1 Antwort

Die Prüfungen sind natürlich vor dem Abschlussball - man feiert doch nicht bevor man die Prüfungen geschrieben hat.

Gut, dass hab ich mir schon gedacht. Wäre sonst ja auch komisch :D

0

High School Vergleich - Australien und USA?

Ich möchte für 3 oder 5 Monate einen Schüleraustausch in die USA oder nach Australien machen. Jetzt wollte ich Fragen was so die Unterschiede und was die Gemeinsamkeiten der high School in USA und Australien sind. Ist die high School in Australien auch so klischeehaft wie in den USA? Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Suche Disney Filme mit "echten Menschen" :)

Ich suche Filme von Disney aber nicht die Zeichentrick Filme sondern die mit "echten Menschen" wie Prom, High School Musical oder Hannah Montana :) Würde mich freun wenn die Filme nicht so alt sind :)

...zur Frage

Highschool Abschlussball als sophomore?

Also, ich habe vor ein Auslandsjahr in den USA zu machen. Ich wäre ein sophomore wenn ich dort zur highschool gehen würde. Da ich gerne so viel wie möglich erleben will was die highschool betrifft, würde ich auch gerne zum prom gehen. Zunächst: ich weiß schon das man hin kann wenn jemand älteres einen einlädt. Eine Austauschschülerin schrieb in einem Bericht, (sie war auch sophomore) das sie sich eine spezielle Erlaubnis geholt hat. Nun zu meiner Frage: ist jemand von euch zufällig in den USA gewesen als Austausch Schüler und hat etwas Erfahrung gesammelt? Oder weiß jemand ob es überall solche speziellen Erlaubnisse gibt? Wenn ja, dann wäre ich euch dankbar wenn ihr mir helfen könnt!

...zur Frage

Mathe-Aufgabe für die Schule, brauche dringend Hilfe?

Ich habe Probleme bei der folgenden Mathe-Aufgabe, bitte um Hilfe:

Auf der Insel Far-Far-Away gibt es nur Sonnen- und Regentage. Die Monate April (30 Tage), Mai (31 Tage) und Juni (30 Tage) haben gleich viele Tage wie bei uns. Im April des Jahres 2015 hatte es dort genau 5-mal so viele Sonnentage wie Regentage. Im selben Jahr im Juni hatte es halb so viele Sonnentage wie Regentage. Während der drei Monate April bis Juni 2015 hatte es insgesamt 13 Sonnentage mehr als Regentage. Wie viele Sonnentage hatte es im Mai 2015 auf der Insel Far-Far-Away?

Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Wo kann ich eine (Original) schuluniform einer amerikanischen High School her bekommen?

Hallo,
Ich mache meine eurocom Prüfung über das amerikanische Schulsystem, Schwerpunkt High School und IC möchte das so machen als ob ich im Prinzip eine amerikanische Schülerin bin, die über ihre Schule erzählt. Nur ich weiß noch nicht wo ich eine schuluniform herbekomme... Hat da einer evtl Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?