Wie laufen die an der Decke? Supertalent

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit mehreren Elektromagneten. Kann auch mehrere Dauermagnete sein.

und wie bleibt die glasflasche oben die mit wasser gefüllt ist? am boden ist nichts von einem magneten zu sehen.

0
@mabrunic

hm ein bisschen weit her geholt aber: Wenn die Flasche, als sie Gemacht würde mit Metall versetzt wurde und somit ein bisschen Metall in ihr selber war, könnt es gehen.

0
@hancomp

Das ist wirklich weit hergeholt ;) ich dachte auch magnete, doch die glasflache verwirrte mich, denn ich habe die ganz genau beobachtet und die war glasklar ;)

0
@hancomp

ich denke nicht das das so funktionieren sollte :D xD mich würde interessieren was ein richtiger zaubere sagen würde der in dem geschäft tätig ist ;D ich werde aber mal weitergoogeln xD

0

ja, aber dann könnte er die Füße aber nicht so leicht wieder heben, denn er muss ja mehr als sein Körpergewicht hochziehen, da er ja auch auf an einem bein"ängen kann...also wie macht er das wirklich?

dass würde ich auch gerne wissen hatte der da magnete an den füßen oder was? :D

Was möchtest Du wissen?