wie laufen bioklausuren in der 11.. klasse ab?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kennst den Lehrer, im Gegensatz zu uns. Die Aufgabenstellung wird meist nicht viel anders sein als bei einer mündlichen Abfrage, vielleicht etwas zuammenhängender gefragt. Wir wissen noch weniger als du, ob dein Lehrer mehr wert auf Zusammenhänge oder auf Begriffe legt ;) Vielleicht kann jemand aus der Klasse über euch ein paar Tipps geben, wie die Fragen so aussehen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Bioklausuren solltest du einfach all das lernen, was dein Lehrer dir vorgibt. Alle Texte, alle Begriffe und wenn du etwas nicht verstehst, nachfragen bzw. nachschlagen/-googlen. So bist du am besten für die Arbeit gerüstet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von opelcalibra
27.11.2011, 19:43

oh man dann muss ich das wohl tun. das ist aber massig viel. und wie sieht denn jetzt ungefähr die aufgabenstellung aus?

0

Was möchtest Du wissen?