Wie Lauf ich mit einem Entlastungsschuh (hallux-Valgus)?

1 Antwort

ruf deinen Arzt an und frag den :) !

Als Mann Barfuß draußen laufen?

Darf man als Mann auch Barfuß laufen oder wird man dann doof angeguckt

Ich libe es Draußen Barfuß zu laufen mache es aber in der Regel nur Nacht da ich Angst vor den Reaktionen der Leute habe

Wie würdet ihr reagieren wenn ihr ein Mann Barfuß Draußen seht?

...zur Frage

Wie am besten mit Krücken Treppen laufen und in den Bus laufen?

Hallo, ich darf den Fuß nicht ganz belasten. Soll ihn auch schonen aber auch nicht ganz belasten.

...zur Frage

Darf mein Nachbar auf meinem Grundstück eine Überwachungskamara laufen lassen?

Darf mein Nachbar auf meinem Grundstück eine Überwachungskamara laufen lassen?

...zur Frage

hallux valgus steifer zeh

Hallo, also ich hatte eine hallux valgus op vor 2 wochen und mein zeh ist noch steif. Ich hab da 2 schrauben reingesetzt bekommen so viel ich weiß. Meine Frage ist jetzt: Wie lange bleibt denn der zeh jetzt steif nach so ner op ?

...zur Frage

Erfahrungen mit hallux valgus op?

Ich überlege schon seit längerem ob und wann ich eine op machen lassen soll.. deshalb würde ich gerne wissen wie eure erfahrungen mit einer hallux valgus operation waren. Hattet ihr starke schmerzen? wie lang muss man den fuß hochlegen&schonen bis man ihn wieder belasten kann? Wie lange sollte man evtl gar nicht laufen? Und vorallem wprdet ihr eine op empfehlen?

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit die Hallux OP bei Dr. Rahmanzadeh mit Zusatzversicherung zumindest teilerstattet zu bekommen?

Ich habe an beiden füßen einen Hallux valgus der operiert werden muss.Aufgrund meiner Grunderkrankung (RA) rät mir mein Arzt den Hallux zu versteifen.Da ich noch relativ jung bin und keine schmerzen im Hallux Gelenk hab,finde ich es etwas zu früh das Gelenk zu versteifen.Jetzt bin ich auf Dr. Rahmazadeh gestoßen der beide Füße auf einmal operiert. Außerdem muss man den Fuß nicht mehrere wochen im entlastungsschuh haben und kann relativ schnell wieder normal laufen. Ich hab keine Lust 6 Wochen im Schuh zu laufen und will auch eine Versteifung vermeiden. Gibt es eine möglichkeit die Kosten (zumindest teilweise) erstattet zu bekommen? Zusatzversicherung hab ich derzeit nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?