Wie Latein nachholen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist merkwürdig. Normalerweise müssten die von deiner Schule doch verstehen, dass es nicht möglich ist, von jetzt auf gleich eine Sprache zu lernen, und dann auch noch auf dem gleichen Niveau mit anderen zu sein, die diese Sprache schon länger lernen. Vielleicht schaffst du es doch, wieder Französisch zu bekommen.

Wenn nicht, probiere es mal hiermit: https://de.wikibooks.org/wiki/Latein/_Anf%C3%A4ngerkurs

Das sieht meiner Meinung nach sehr vernünftig und verständlich aus. In welcher Klasse bist du denn? Je nachdem, wie viel du aufholen musst dauert das entsprechend lange.
Habe ich dir damit geholfen?

Viele Grüße, Eucalyptus123

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoHandles
13.09.2016, 20:19

Ich kapiere es auch nicht warum ich kein Französisch mehr bekomme. Dieses Schulsystem ist kompletter RANZ!

0

Was möchtest Du wissen?