wie lasst ihr denn (falls ihr das macht) eure finger knacken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drücke sie einmal nach oben sie knacken, dann einmal eine Faust machen und drücken, danach drehe ich sie ein wenig und es knackt erneut.

Mein Umfeld reagiert meistens mit: ,,HÖR AUF ZU KNACKEN, BALD KANNST DU DEINE FINGER NICHT MEHR BEWEGEN"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles, das Umfeld reagiert unterschiedlich aber mir ist es egal ich zieh trotzdem durch.

ich mach den Merkel finger an finger move, übe dann als erstes druck auf die kleinen finger aus roll dann so über ring, mittel, und dann zeigefinger ab und dann zurück... das mach ich paar mal und dann ist gut xD

achso und mein umfeld solls maul halten Haha ich knack die finger wann ich will XD da ham die nix zu sagen

Ist halt sone Angewohnheit... reagiert eigendlich kaum jemand drauf... und das wird nach der zeit einfacher

Ich bewege sie leicht seitlich, das reicht schon häufig.

Meine Mutter hat mich schon vor Jahren gebeten, damit aufzuhören.

haha, scheinst ein talent zu sein. lg tobi

0

Was möchtest Du wissen?