Wie lassen sich schöne Locken (ähnlich wie bei blair ais gossip girl) selber machen?

9 Antworten

Da hast du 3 Möglichkeiten:

  • mit einem großen Lockenstab (z.B. von Remington) oder mit dem Glätteisen (z.B. von ghd). Schau dir am besten Youtube Videos an wie man das macht. Ich finde den Kanal von Carlibybel super.
  • mit beheizbaren Lockenwicklern (von Remington). Da solltest du die nehmen, bei denen große und kleine dabei sind. Das Einwickeln erfordert etwas Übung, also fang damit nicht an wenn du unter Zeitdruck bist. Ich mache das auch jeden morgen, lasse die Lockenwickler ca. 20 Minuten auskühlen. Dabei kann man sich super schminken.
  • oder du föhnst deine Haare über Rundbürsten. Achte darauf das du deinen Föhn nicht zu heiß stellst, sonst verkohlst du die Bürsten. Das Problem bei dieser Methode ist das du am besten mehrere hast um diese dann noch einzudrehen.

Schau dir Youtube Tutorials an da stylen sie es perfekt nach. Glätteisen oder Lockenstab sieht beides toll aus, aber bei dem Glätteisen ist es für Anfänger schwieriger.

Meine Freundin dreht sich regelmäßig sogenannte "Papillotten" rein. Sieht echt klasse aus und hält auch ein paar Stunden.

Wo gibt es kleider von Blair Waldorf (Gossip Girl)

Ich liebe die Kleider von Blair und würde gerne ein paar schöne um sie nachzuschneiden oder billigere Kleider in dem Stil. Danke schon ;DD <33

...zur Frage

Kommen Blair und Chack in Gossip Girl zusammen?

Kommen Blair und chack in Gossip Girl nach staffel 3 Folge 18 nochmal zusammen

...zur Frage

Gossip Girl leben? :D

hey :) ich liebe die Serie Gossip Girl und wollte fragen wie ich so ein ähnliches leben wie Blair und co. führen kann ? hat irgendwer tipps ? Und wie kann ich mich so ähnlich wie Blair anziehen , wenn ich keine röcke tragen will und woher bekomme ich so ähnliche Klamotten ? Wie kann ich mich wie eins der Gossip Girls verhalten ? :D dumme antworten könnt ihr euch sparen ;) xoxo

...zur Frage

Heiraten Chuck und Blair?

Gossip girl

...zur Frage

Wie bekommt mein Friseur meine Haare so voluminös?

Ich, männlich, 17 gehe gut jeden Monat zum Friseur meines Vertrauens. Dieser stylt mir auch die Haare, was er sehr gut kann wie ich finde. Ich habe natur dunkelblondes und dünnes Haar, allerdings schafft er es mein Haar (auch mittellanges oder noch länger) so voluminös und fest zu machen das es Wind und Wetter standhält es fühlt sich dann sehr fest an, aber man kann sich immer noch durchfahren und verändern ohne das Volumen verloren geht. Nun zu meiner Frage: Da ich meine Haare nicht dicker machen kann würde ich trotzdem gerne so voluminöses Haar bekommen wie mein Friseur es schafft. Habe ihn schon öfter mal gefragt und er hat mir auch paar tips gegeben aber trotzdem bekommen meine Haare nicht dieses starke Volumen und Halt und bei dem nächsten Windstoß fliegen sie in alle Richtungen und die Frisur ist zerstört. Hat jemand einen Tipp oder eine Idee wie ich meine Haare so voluminös und fest bekomme das sie dem Wind standhalten.

(Produkte von meinem Friseur habe ich schon versucht, hat nicht geholfen, er sprüht aber vor dem Föhnen irgendwas in meine Haare habe nicht gefragt was es ist. Und er macht noch so ein Puder rein, das verkauft er aber nicht)

Bedanke mich schon im Vorraus.

...zur Frage

Herren Dauerwelle fragen?

Hallo leute ich möchte mir gerne Eine Dauerwelle Gönnen ich wollte fragen wie Lange dauert das ca und darf ich nach der dauerwelle duschen gehen? Wie soll ich am besten meine Haare pflegen zb welches Shampoo etc? Bekommt man durch eine Dauerwelle mehr Volumen? Wie lange bleibt die dauerwelle? Wenn man duscht kommt werden die haare nicht eigentlich Glatt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?