wie lassen sich schmerzen beim zahnarzt am besten aushalten?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

OH, shit, geh bitte schnell zum Zahnarzt, am besten zum Notdienst. Starke SChmerzen sind nicht ohne und des besteht die Gefahr, dass sich der Kiefer entzündet und Du sogar ne Blutvergiftung bekommst. Das meine ich ernst, bitte geh zum Zahndoc. Die Betäubungsmittel beim Doc sind mittlerweile alle so gut, dass es wirklich nicht mehr weh tut, in schlimmen Fällen kannst Du auch fragen, ob Du ne Art Vollnarkose bekommst. Die beste Zeit zum Zahnarzt ist nachmittags 15.30 Uhr, da ist das körperliche SChmerzempfinden am geringsten. Wie gesagt, keine Angst, ich habe vor knapp einem Jahr eine Wurzelbehandlung machen lassen. Vor 30 Jahren tat sowas höllisch weh, mittlerweile sind die Mittel so gut geworden, dass ich nicht mal einen Picks verspürt habe++ Man sollte da ggf. zum Spezialisten gehen: Endotologen heissen sie. Es kann aber sein, dass der Zahn nicht mehr zu retten ist und nur noch die Extraktion möglich ist. Aber bitte nochmals: Du riskierst ne Blutvergiftung, wenn Du das mit den Schmerzen auf ne lange Bank schiebst+" schleunigst zum Doc bitte.

danke, ich gehe ja hin (wenn die schmerzen schlimmer als die angst werden etc...) und wenn die spritze nicht zu spüren sein wir, werde ich das aushalten...

0