Wie lassen sich Plugin in Photoshop CS5 installieren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Geh mal ins installierte Fotoshop, also zB: C/Programme/Photoshop/Zusatzmodule, da hast du unter Effekte oder Filter viele Plugins drinnen. Da kannst schauen ob "deine" auch drinnen sind, oder mit der Suchfunktion den Ordner durchsuchen. Testen kannst du auch, wenn du das Plugin hineinschiebst oder hineinkopierst, ob es dann im Programm entsprehend angezeigt wird. Ausprobiert hab ichs nicht, aber es könnte durchaus klappen

Monaleinchen 13.10.2010, 16:26

hallo, danke für deine Antwort, ich habe in den Ordner (Photoshop CS5 Plugin) nachgeschaut, der Pixel Bender ist dort, aber in Photoshop kann ich diesen nicht abrufen. Vielleicht bin ich auch zu blöd. :-) Lg Monaleinchen

0

Was möchtest Du wissen?