Wie lassen sich meine Fehlermeldungen beim Start von Windows 7 beheben?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo!

Er meckert an eine Anwendung "Ralink" oder so ähnlich rum.

1.) Ist diese installiert?

2.) Entferne den Start diese Programmes aus "Autostart" (automatisch starten), "RaUL" scheint zu "Ralink" zu gehören.)

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Holzfritzchen
18.07.2016, 20:38

Ja genau, das habe ich auch bereits gelesen, dass es zu Ralink gehört und ein WLAN Treiber oder ähnliches ist.

Ich habe nichts deinstalliert bzw installiert. Der PC ist 2 Monate alt. Ich denke ich werde deine 2. Variante verwenden, weil das Internet geht komischer Weise, ein es wirklich etwas mit dem WLan-Treiber zu tun hat.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Lieben Gruß

0

Was möchtest Du wissen?