Wie lassen sich bei "YouTube" am besten Standbilder abspeichern?

1 Antwort

DRUCK S-ABF (So heißt die Taste bei mir!!) drücken, dann Paint öffnen und STRG-V oder im Menü einfach Einfügen klicken und schon haste das Bild bei Paint...Dann änderste noch die Größe, weil du vom ganzen Bildschirm ein Screenshot hast und dann haste dein Bild!! Bei abspeichern JPG-Format unten einstellen (Lassen sich in den meisten Foren etc. besser einstellen) und schon haste ein gutes Bild!!! ;)

Besten Dank für diesen Tipp! Ich probiere es gleich mal aus. Ich melde mich nochmal!

0

Hallo, hier nochmal ich. Also mit dem Übernehmen ins Paint hat es erstmal geklappt. Nur zum Zuschneiden finde ich kein geeignetes "Werkzeug". Wo muß man dazu draufklicken?

0

Halt, jetzt habe ich es doch hingekriegt mit dem Ausschnittfestlegen. Danach gibt es aber offenbar nur die Möglichkeit zum Kopieren und Einfügen. Eine "Speichern unter"-Funktion finde ich nicht.

0

YouTube app Standbild beheben?

Hallo, Ich habe seit neustem ein Problem mit der YouTube app auf meinem Handy (Samsung Galaxy S4) wenn ich mir Videos angucke kommt ca. alle 2 Minuten ein Standbild doch der Ton läuft einwandfrei weiter. Das Video hat auch schon vorgeladen also kann es ja an der Internetqualität nicht liegen. Nun würde ich fragen ob jemand eine Lösung für dieses Problem hat.

LG canus

...zur Frage

Bergbauende doch nicht 2018?

Hey,ich interessiere mich sehr für den deutschen Steinkohlenbergbau und finde es sehr schade, dass der Bergbau ein Auslaufmodell ist und ende diesen Jahres, scheinbar für immer eingestellt wird.Ich habe allerdings schon einige Berichte gelesen die scheinbar dagegen sprechen.Einer dieser Berichte(von 2013)handelte davon,dass es angebliche chinesiche Kaufinteressenten für das Steinkohlenbergwerk Ibbenbüren geben würde.Ein anderer (von diesem Monat; März 2018) war ein Bericht von der Internetseite "Rote Fahne News" der darum handelte,dass das letzte Wort noch nicht gesprochen ist und dass die Zechenstillegungen alle etwas angeht. Alle diese Berichte geben mir immer wieder Hoffnung,dass das Ende des Bergbaus doch noch nicht 2018 ansteht. Ich weiß,dass der Bergbau unwirtschaftlich ist,aber die Kohle/Steinkohle wird ja nicht nur für die Energieerzeugung,Stahlerzeugung und für private Heizungen benutzt,sondern auch für kosmetische,medizinische Zwecke etc..Außerdem haben wir in Deutschland die so ziemlich beste Steinkohle mit der höchsten Reinheit und dem höchsten Heizwert. Jetzt kommt meine eigentliche Frage: Denk ihr der Bergbau ist noch zu retten?Bzw. für wie wahrscheinlich haltet ihr es,dass der Bergbau ende 2018 doch nicht eingestellt wird.

Vielen Dank im voraus😊.

...zur Frage

Google Chrom hängt immer! Was tun?

Hallo, ich habe ein sehr nerviges Problem mit Google Chrome. Meistens ist es so: Wenn ich ein YouTube Video anklicke hängt der Browser für mindestens 10 Sekunden. Das ist zwar nicht immer so aber in den meisten fällen und nur auf YouTube. Es nervt einfach und ich weiß echt nicht wie ich das Lösen soll. Außerdem Läuft der Ton des Videos dann immer noch für 5 Sekunden weiter aber das Video hat ein Standbild und ich kann im ganzen Browser nichts mehr machen bis es wieder geht. Ich bitte um Hilfe! Danke schon mal im voraus :}

...zur Frage

Wie lautet Name für Dekoartikel? Kugel mit Sand und Ornamentscheibe?

Hallo, Wir haben dieses Kugel in Holland erstanden, und weil sie uns gefällt wollen wir noch andere anschaffen. Aber ich habe sie nirgends im Internet gefunden. Ich habe es schon versucht mit: Sand Kugel, sand globe, Sandbox, Sandbild, Rieselbild, Sand und Ornamentscheibe. Wie heißen diese Dinger und wo kann man sie kaufen? Dank znd Gruß!

...zur Frage

Assassins Creed Syndicate immer mal wieder selten kurzes Standbild. Wie kann man das beheben?

Hallo Gute-Frage.net-Community!

Seit ich Assassins Creed Syndicate spiele, kommt es selten zu kurzen Standbilder, für ca. 5-7 Sekunden. Der Ton läuft wärmend dem Standbild weiter. Das ist immer so alle 2-3 Stunden, also immer mindestens einmal, wenn ich für 3 Stunden spiele. Ich habe die Grafikeinstellung alle auf “Hoch“ und es läuft mit 45-60 FPS. Grafikkartentreibe sind auch aktuell. Außerdem ist das Spiel auf einer SSD installiert.

Nachtrag:

Die CPU ist immer auf 100% wenn es ein Standbild gibt. Kann man da irgendwas dran machen?

System:

NVIDIA GTX 960 4GB

Intel Core i5-4570 @3.20 GHZ

8GB RAM DDR 3

Danke in Voraus!

...zur Frage

Camtasia Standbild?

Hey
Wenn ich mit Camtasia die Aufnahme starte ist alles normal das game verschwindet in der Taskenleiste und ich rufe es nach dem Countdown wieder auf. Jedoch bleibt das Bild das als erstes erschienen ist vom Game für den rest der Aufnahme. Sachen wie der Ton oder Mauszeiger funktioniert noch und wird auch aufgenommen. Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?