wie lassen sich 2 Bungeecord's verbinden, von 2 unterschiedlichen Host's (Minecraft)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich suche derzeit citybuild Server. Was ist die IP von eurem Server?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht zwar ist aber nicht empfehlens wert da dann alles rumbugt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen es geht in dem man bei beiden Bungeecord Servern alle unteren Servern einträgt. Also im Klar Text.

Jeder Server der unter dem Bungeecord Server steht muss ja Online-Mode false haben dammit Bungeecord überhaupt funktioniert.

Auf diesen Servern installiert man nun ein Plugin welches es verbietet anders als vom eigenen System drauf connecten zu können. In diesem plugin gibt man nun auch noch ein, dass der andere Server jeweils drauf darf.

in der Bungeecord config fügt man nun NICHT den Bungeecord des jeweils anderen hinzu sondern die direkten unter Server.

Nur als standard Server der des jeweils eigenen.

Damit sollte eine Brücke funktionell sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?