Wie kann man Steam wissen lassen, dass man das Basisspiel von Sims 3 besitze?

2 Antworten

Du musst das Basisspiel erst noch bei Steam oder Origin "aktivieren". Bei Origin gehst du im Menü einfach oben links auf das Symbol und gehst dann auf "Spiel/e hinzufügen" (oder so ähnlich). Dann erscheint das Spiel in deinem Ordner unter "Meine Spiele", dann müsste es eigentlich funktionieren.

LG Summer

Sims 3 kannst du nicht bei Steam aktivieren. Wenn dann bei Origin. Die Addons wirst du da nie kombinieren können.

Origin hat das Basisspiel an sich ja auch nicht erkannt, kaufen konnte ich es trotzdem, öffnen tu ich das Spiel auch nie über Origin sondern über den Sims3 Launcher.. also keine Chance von den Angeboten von Steam zu profitieren?

0

Sims 3 von Steam in Origin registrieren

Hallo,

ich habe Sims 3 damals auf Steam gekauft. Anlässlich der 50 % Rabatt-Aktion heute auf Origin habe ich mir die Erweiterungspacks dort zugelegt ohne weiter darüber nachzudenken.. Allerdings kann ich sie nun nicht installieren da mir Origin meldet ich muss erst Sims 3 auf meinem PC installieren, was jedoch schon über Steam lange geschehen ist. Ich habe das Produkt Sims 3 auch schon über die Origin- Sims3 Seite aktiviert, das Spiel taucht jedoch weiterhin nicht in meiner Bibliothek auf..

kann man das irgendwie beheben?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten !

LG Nero.

...zur Frage

Sims 3- Anfänger: Basisspiel & Addons

Hallo :) Ich bin gerade am überlegen ob ich mir das Spiel Sims 3 zulegen soll. Ich habe jedoch noch nie Sims gespielt und habe deshalb einige Fragen. Wie ist das mit Basisspiel und Addons? ich weiß, dass man das Basisspiel braucht, doch macht das spielen erst Spaß, wenn man sehr viele Addons gekauft hat? Was kann man überhaupt machen, wenn man nur das Basisspiel hat? Also muss man sehr viel dazu kaufen? Weil das klingt alles sehr teuer :/ Außerdem: Wo sollte ich mir das Spiel am besten kaufen/runterladen? Auf Amazon? und mit Origin-Code (was das jetzt genau ist, versteh ich leider auch nciht so ganz) oder ganz normal für PC?

Vielen Dank schonmal! :)

LG Nina

...zur Frage

far cry 4 bei origin kaufen?

...gut idee ja/nein - doch lieber steam oder z.b. bei amazon als CD Rom bestellen..? bin durch sims 4 schon bei origin... Warum gibt es GTA5 dort nicht? Ist es überhaupt "gut" dieses spiel am laptop zu spielen (Grafik, usw...)?

...zur Frage

Kann ich unbedenklich gebrauchte Sims 3 Erweiterungen kaufen?

Hey,

ich bin in letzter Zeit wieder total im Sim-Fieber, allerdings habe ich nur das Basisspiel und eine Erweiterung. Ich würde mir gerne noch 3 weitere AddOns (Erweiterungen) kaufen, jedoch sind die ja auch nicht ganz billig, daher kam ich auf die Idee mit den gebrauchten AddOns, auf Ebay & Co gibt es da ja massig Angebote.

Jedoch bin ich mir nicht ganz sicher, ob das funktioniert? :/ Mein Basispiel ist von 2013, aber das müsste ja eigentlich kein Problem sein.

Kennt sich jemand aus?? Wäre sehr nett, danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?