Wie lasse ich Steam erkennen dass ich das Basisspiel von Sims 3 besitze?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst das Basisspiel erst noch bei Steam oder Origin "aktivieren". Bei Origin gehst du im Menü einfach oben links auf das Symbol und gehst dann auf "Spiel/e hinzufügen" (oder so ähnlich). Dann erscheint das Spiel in deinem Ordner unter "Meine Spiele", dann müsste es eigentlich funktionieren.

LG Summer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sims 3 kannst du nicht bei Steam aktivieren. Wenn dann bei Origin. Die Addons wirst du da nie kombinieren können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unsicher158
15.07.2013, 18:55

Origin hat das Basisspiel an sich ja auch nicht erkannt, kaufen konnte ich es trotzdem, öffnen tu ich das Spiel auch nie über Origin sondern über den Sims3 Launcher.. also keine Chance von den Angeboten von Steam zu profitieren?

0

Was möchtest Du wissen?