Wie lasse Ich sie los und fang neu an?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was die Eifersucht angeht, erkenne dich selbst was ist die Ursache für die Eifersucht.  Meistens ist es das Selbstwert Gefühl, warum er und nicht ich.

Was das vergessen angeht das ist nicht so einfach jeder reagiert anders auf Ablenkung oder man setzt sich gewollt solchen Situationen aus wo sie ist als Art Schock Therapie (dafür musst du dich aber unter Kontrolle haben und am besten keinen Alkohol trinken).

Aber mal eine gegen Frage weis sie über deine Gefühle für Sie Bescheid?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Der57hi
04.12.2015, 16:33

Ja und sie interessiert es nicht, sie macht mich sogar noch mehr runter

0
Kommentar von NomdePlume99
04.12.2015, 18:33

Das kenne ich. Ich habe den Kontakt zu ihr komplett abgebrochen leider sehe ich siehe regelmäßig aber da muss ich durch. Einfach versuchen drüber zu stehen ich weiß auch das es schwer ist. Aber es wird sie mehr stören das du dir nichts anmerken lässt als wenn du dich immer drüber aufregst!

0
Kommentar von Der57hi
05.12.2015, 13:09

mit diesem Kommentar hast du meinen Tag verbessert ich Danke dir !! :)

0

geh doch selber auch auf partys und treff neue mädchen, so wirst du sie aufjedenfall vergessen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Der57hi
04.12.2015, 16:08

Oke danke ^^

0

Du solltest dann auf alle Fälle der Party fernbleiben. Und wenn du so ein Aggrotyp bist dann begeb dich in Behandlung - von allein geht das nicht weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Der57hi
04.12.2015, 15:40

Danke wie vergess ich das aber ?

0
Kommentar von Der57hi
04.12.2015, 15:40

oder wie vergess ich sie ?

0
Kommentar von Der57hi
04.12.2015, 16:16

Danke ^^ nur ich bin 15 feiern geht da nicht :D

0

Was möchtest Du wissen?