wie lasse ich mir meine haare lang wachsen lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Ich weiss nicht ob du schonmal etwas von der Inversion Method gehört hast. Wenn nicht kannst du mal googeln. Mir hat es geholfen und das hat  sicherlich nichts damit zutun das ich Weiblich bin :D
Meine Haare sind dank dieser Methode ca 3 Cm im Monat gewachsen. Also um die 2 Cm mehr im Monat. Eigentlich wächst normaler Haarwuchs ca 1 cm im Monat. (Habe Cocosöl benutzt...Meine Haare fühlen sich nun weicher und gepflegter an)

Am sonsten musst du die Haare sehr sehr gut pflegen...So das deine Spitzen nicht kaputt gehen...daruch brechen sie nicht ab und dein Haar wächst. Desto mehr deine Spitzen abrechen...desto weniger wachsen sie.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn man deinen Link anklickt, erscheint "Error" - wenig hilfreich ...

Haare wachsen im Monat so ca. 1cm.

Mit oder ohne schneiden dazwischen geht das nicht schneller.

Also lasse die Haare anwachsen, ist das Resultat zu ungleich, besprich dich mit deinem Friseur über einen Übergangshaarschnitt, indem du das Foto mitbringst, wie es letztlich aussehen sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spitzen immer ein ganz kleines bisschen schneiden lassen und dann sollten sie schneller wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?