Wie lasse ich mir die CPU-KERN (nicht thread auslastung) Auslastung anzeigen?

1 Antwort

Ist das eine normale CPU Auslastung?

CPU: AMD-FX 8350

Messtool: MSI Afterburner

...zur Frage

Kann man die Leistung der Intel(R) Core(TM)i5-7200U CPU @ 2.50GHz irgendwie erhöhen?

Ich habe ein Notebook mit einer Intel(R) Core(TM)i5-7200U CPU @ 2.50GHz und spiele damit Fortnite und da wäre meine Frage ingame laggt es ziemlich dolle und über MSI Afterburner habe ich herausgefunden das die CPU bis zu 100% ausgelastet kann man die Leistung der CPU erhöhen?

...zur Frage

MSI Afterburner, Frage zu Bezeichnungen

Ich habe eine Logitech G510s Tastatur und lasse mir auf dem LCD Bildschirm Infos über meine Hardware anzeigen.

Nun zu meiner Frage:

Dort kann man "Speicher Geschwindigkeit" und "Speicher Auslastung" anzeigen lassen, was ist das? sind das daten über den Grafikspeicher der Grafikkarte?

Und dort kann man noch "Prozessortakt" auswählen, ist das der Takt der Grafikkarte?(Das wird auch bei GPU angezeigt)

Bitte helft mir. Danke, Chickenminer22

...zur Frage

Ist ein leichtes übertakten meiner Evga GTX 970 FTW+ möglich?

Ich kann mit MSI Afterburner den Takt um ca. 140-150 erhöhen bei einer zuätzlichen Spannung von 20-30 und 110% Powertarget. Danach bekomme ich den Yellow Screen und die normale Fehlermeldung. Liegt das an dem bereits von Haus aus gehobenen Takt? Hatte mir mehr Spielraum erhofft. Was kann ich machen :) Danke

...zur Frage

GTX 980ti kaputt oder falsche Werte von MSI Afterburner?

Hallo, ich habe das Problem das meine MSI Afterburner mir schon sofort nach dem Hochfahren eine Temperatur von 46 Crad bei einer Auslastung von 899MHz und Mem Clock von 3505 MHz. Denke eher das es an MSI Afterburner liegt. Wenn jemand lösungen hat vielen Dank.

Bild ist im Anhang!

...zur Frage

Grafikkarten auslastung Manchmal auf 0% und Standbilder?

Also ich hatte seit Kurzem mit MSI Afterburner meinen Grafikkarte und meinen CPU ausgetestet... Mein CPU ist nicht der Beste, aber manchmal geht die GPU Auslastung auf 0% und in diesem Moment habe ich Kaum FPS/Standbilder. Mein CPU ist in diesem Moment komplett Ausgelastet (außer der erste kern der ist immer auf 60-70)

Specs:

GTX1050 2GB

AMD Athlon x4 620 (4x2.60GHz)

8GB DDR3 RAM

2TB 7200RPN HDD

Liegt das an dem CPU? Würde aber kein Sinn machen da die GPU Auslastung auf 0% geht... plz Halp mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?