wie lasse ich mich älter wirken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja wie du schon sagtest Bart wachsen lassen. Ich bin 19 und werde trotzdem manchmal nach Ausweis gefragt aber mir ist das egal solange jemand noch fragt bin ich gut drauf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist es umgekehrt... Bin 15 und bekomme alles möglich. Habe noch fast keinen Bart wuchs. Bin dafür aber relativ groß und habe eine Tiefe Stimme. Meine Tipps: Gerade Haltung (so wirkst du männlicher), Stimme (falls hoch) tiefer stellen und ein bisschen Selbstbewusst (zumindest an der Kasse) solltest du sein. Hoffe du wirkst so ein wenig älter! LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also als ich noch Minderjährig war, hat es immer mit nem alten Autoschlüssel, den man dann so in der Hand hatte funktioniert :D Aussehentechnisch fällt mir leider nichts außer Bart ein :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Männer kann man nicht wirklich viel machen außer Kleidung. Versuche es mal mit ordentlicher Kleidung so Hemd und so. Wenn das nicht funktioniert dann abgefuc** Jogginghose Kapuzenpulli und noch die Kapuze oben lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Mann ist es schwer älter zu wirken. Mädls kleistern einfach ihr Gesicht zu.. Ausweis dabei haben, richtige Kleidung und Muskeln aufbauen. Mehr fällt mir auch nicht ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von burrscurrr
28.12.2015, 22:27

Muskeln aufbauen geht ja auch ebend so in 1 woche..

0

Du solltest etwas gelassener werden, was ist denn schon das Alter?

Sei froh, wenn du jünger geschätzt wirst, in zehn Jahren bist du froh darüber.

Wenn du deinen Ausweis immer dabei hast, sollte das doch kein Problem sein.

Ein Bart macht auch nicht jeden Kerl männlicher, der muss ihm auch stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?