Wie lasse ich meine Webseite blinken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In PHP geht das gar nicht, denn PHP wird nur serverseitig ausgeführt, um HTML-Code dynamisch zu erzeugen.

Wenn dann geht das nur über JavaScript und mal ehrlich: Ich würde eine stroboskopartig blinkende Webseite unverzüglich verlassen ;-)

Da gibt es verschiedene Möglichkeiten, am einfachsten mit einem kurzen Script dass Intervall gesteuert die Hintergründe wechselt.

Hast du einen Anschlag auf einen Epileptiker vor oder wieso sollte man sowas wollen? 

Die meisten User würde man damit schließlich nur von der Seite verjagen ;)

Grundsätzlich wäre das aber ganz einfach, so in der Art könnte das funktionieren (mit jQuery): https://jsfiddle.net/ppdb54x3/



Stichwort getelementbyid und style attribut background-color und setinterval #javascript

Was möchtest Du wissen?