Wie lasse ich meine Verteidiger hinten bei PES 2018?

1 Antwort

Hallo, bei PES ist es sehr wichtig die richtige Aufstellung und Strategie zu wählen. Ob frühes Gegenpressing, Konterspiel, Abwehrausrichtung usw.

Unter Strategie - Erweiterte Anweisung kann man zum Beispiel "Tiefe Abwehrreihe" auswählen

Die jeweiligen Strategien müssen Ingame dann mit L2 + Steuerkreuz aktiviert werden. 

Steuerkreuz Ingame zwei mal nach unten oder oben verschiebt die Reihen - nach oben offensiver und nach unten defensiver.

Man kann Defensivspielern auch Gegenspieler zuweisen, also mit Manndeckung spielen und bis zu drei Spielern kann man eine Angriffsunterstützung zuweisen.

Wichtig ist aber auch das man nicht mit den Innenverteidigern oder defensiven Mittelfeldspielern zu weit nach vorne geht.

In welchem Modus spielst du? Man hat nicht überall diese Einstellmöglichkeiten. Im MyClub Modus kommt es immer auf den Trainer an wie die Ausrichtung des Teams ist.

Hey, 

Momentan spiele ich my Club am meisten. 

Danke für die Antwort

Eine frage hätte ich noch. Mit passiert es manchmal das ein Spieler viel härter schießt als ich wollte. Also ich drücke nur kurz passen und auf einmal passt der über das halbe Spielfeld. Weisst du woran das liegt? 

1
@Krasher

Ja, MyClub ist auch das beste. Spiele ich auch.
Du weisst das du auch im Trikot und mit Logo deines Lieblinsgvereins spielen kannst?

Kann es sein das du die Passhilfe noch eingestelt hast? bzw. zu hoch eingestellt.

Bei Seite wählen muss man Viereck drücken um in diese Einstellungen zu kommen (Automatisch Wechseln, Passhilfe, Radar usw.) - dort die Passhilfe aus oder maximal auf 1 stellen.

1
@ChrisStory

Ja ich spiele momentan mit einem Logo wo Löwen drauf sind (hab den  Verein vergessen haha). Lieblingsverein ist leider nicht im Spiel drinnen. 

Also eigentlich habe ich alle Hilfen ausgestellt. Ich kann mir die zu starken Pässe nur damit erklären das das Spiel automatisch erfasst das ich schnell kontern will und deswegen zu stark auf den vordersten Mitspieler passen will. 

1
@Krasher

Das mit den Pässen könnte gut sein. Man muss halt ziemlich exakt dort hinlenken wo man hinpassen möchte und bei kurzen pässen wirklich ganz kurz drücken.

Man kann sich alle Vereinstrikots herunter laden die man möchte. Es gibt einen Editor. Ich spiele beispielsweise mit Eintracht Frankfurt Logo und Trikot. Alles Original dank Editor im Spiel ;)

Einfach die Bilddatei auf einen USB Stick und im Editor deinen Verein anpassen und das Bild einfügen. Ist Kinderleicht...

so sehe die Dateien aus (Beispiel Gladbach)

https://pesgalaxy.com/index.php/Thread/7125-Lemon´s-Kreationen-´18/?postID=178233&highlight=eintracht%2Bfrankfurt#post178233

hier findest du Patches um dir die komplette Bundesliga in das Spiel einfügen. 

https://pesgalaxy.com

Erklärungsvideos gibt es bei Youtube.

0
@ChrisStory

Aah ok danke das wusste ich nicht. Schau ich mir auf jeden Fall an. Generell sind mir Lizenzen nicht so wichtig, aber mit meinem Lieblingsverein wäre schon nice. 

Ich bin zwar noch ein Noob,  aber wenn du willst können wir mal zusammen spielen? 

Mfg Krasher 

0

Was möchtest Du wissen?