Wie lasse ich meine Augenringe enfernen ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also es kommt ganz darauf an was du unter Augenringen verstehst... Wenn du nur die Schatten meinst (also z.B. Rötungen oder sehr dunkle Schatten eben), dann hilft da eigentlich wirklich nur Concealer oder helles, mattes Puder. Wenn du aber wirklich eingefallene oder angeschwollene Augenringe meinst: Bei mir hilft es immer wenn ich morgens erst mal mein Gesicht mit Wasser frisch mache und die Augenringe vor dem Schminken noch mit einem kühlenden und erfrischenden Augen Roll On "pflege". Ausserdem hilft es tatsächlich, wenn man lacht und erst mal wach und fit wird und nicht bei allem noch halbwegs schläft. ;D

Saskia2912 15.06.2014, 16:35

Danke du hast mir geholfen ;)

0

Bitte, schau dir allenfalls mal noch dieses Video an:

Was möchtest Du wissen?