Wie lasse ich es zu einem Kuss oder mehrkommen?

5 Antworten

Such seine Nähe, Körperkontakt und küß ihn einfach. Er wird sich kaum wehren.

Wenn er so schüchtern ist mußt du den Anfang machen. Nur ihr seid nur Freunde.

Vielleicht solltest du mal über deine Gefühle zu ihm reden.

Viel Glück

Hi, Nähe & körperkontakt habe ich schon ein wenig gesucht..und er auch, wenn ich es richtig gedeutet habe
Manchmal knistert es ja auch ein bisschen aber dann kommt wieder die Freundschaft hervor und tief drinnen habe ich auch Angst dass er doch nicht mehr von mir will und ich falsch liege (die Zeichen sind eig fast eindeutig dass er auf mich steht aber manchmal bin ich trotzdem unsicher)

0

Wie soll ich das Gespräch anfangen? Ich habe so Angst dass es unsere Freundschaft zerstört und danach alles komisch wird..

0
@jemand8522

du musst das risiko eingehen! NO RISK NO FUN... oder soll es ewig so bleiben?

1

Nein:( ich will mich ja auch endlich trauen (weil er es nicht tut) und einer muss ja..

0

Welche Tragik! Nur weil ihr beide zu schüchtern seid, lebt ihr nebeneinander her, obwohl es zusammen viel schöner sein könnte. Euch fehlt nur ein kleiner Impuls, der die Hemmungen überwindet. Ich empfehle das ungern, aber vielleicht hilft ein Schlückchen Alkohol, die Hemmschwelle zu überwinden. Ihr sollt euch jetzt nicht besaufen, nur so viel, daß ihr euch traut, eure wahren Gefühle auszudrücken. Könnte helfen.

Viel Erfolg!

LG, Ralfi.

Wir haben uns schon mal zu zweit betrunken bzw angetrunken und da waren wir dann auch total locker und hatten weniger scheu vor körperkontakt und so und haben auch über liebe oder intime Sachen geredet aber mehr kam da einfach nicht zu Stande..Da müssten wir schon sehr viel getrunken haben dass es zu nem Kuss kommen würde glaub ich :/ Sollte ich trotzdem malwieder versuchen nächstes mal mit ihm ein wenig zu trinken und dann vorsichtig darüber zu reden?

0
@jemand8522

Nicht besaufen. Viel hilft nicht immer viel. Trinkt ein wenig, damit ihr lockerer werdet. Dann gar nicht mehr so viel reden. Küsse ihn einfach. Er wird es mögen. Ganz sicher! Selbst wenn nicht, kannst Du es dann auf den Alkohol schieben.

1
@jemand8522

gute idee; wenn ihr draußen seid, dann seht ihr doch küssende paare... ich verstehe nicht ganz, dass ihr nicht zum küsen kommt... pn?

0

Hi, ich werde es nächstes mal versuchen..wenn wir ein wenig trinken und es passt. Wir sind halt immer spät abends draußen, da sehen wir selten küssende Paare weil wir auch meistens in einer ruhigen Ecke hocken damit wir in Ruhe reden können..

0

Die erste Möglichkeit wäre natürlich, ihm deine Gefühle zu offenbaren. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass ihm ein Stein vom Herzen fallen würde, wenn du den Anfang machst, wenn er schüchtern ist. Warte nicht darauf, dass er den nächsten Schritt macht. Das ist jetzt deine Aufgabe. Also nimm deinen Mut zusammen und beichte ihm alles oder küss ihn einfach. Egal wie du es anstellst: Tu etwas. Und zwar bald.

Und was ist wenn ich mich irre?:( oder es ihm dann zu peinlich ist es zuzugeben? Oder er zb auch unsere Freundschaft nicht zerstören will..

0

Wenn du dich irrst, dann ist das eben so und du weißt, was Sache ist. Aber willst du wirklich nur nichts riskieren, weil es möglich wäre, dass du dich irrst? Ich denke mal, dass du merkst, ob es ihm gefällt oder nicht, wenn du ihn küsst oder mit ihm sprichst und ihm sagst, dass du mehr als Freundschaft fühlst. Du hast ganz klar gesagt, dass du mehr als Freundschaft möchtest. Also akzeptier das, folge deinem Herzen und sprich mit ihm oder küss ihn.

0

Was möchtest Du wissen?