Wie lasse ich es aufhören, dass ich immer wieder diese SMS bekomme?

5 Antworten

Ich vermute mal, das die SMS, die du andauernd bekommst, eine SMS von deinem Anbieter ist, um dich darüber zu Informieren, dass die SMS, die angeblich verschickst nicht zugestellt werden kann, weil entweder die Nummer, an die du sie schickst nicht mehr verfügbar ist oder du kein/keine Guthaben/keine freiminuten oder flat hast um die SMS zu verschicken. warum du aber SMSen verschickst könnte entweder daran liegen, dass du einen Anruf bekommen hast und du wärend es klingelt auf eines dieser ich kann gerade nicht buttons geklickt hast oder du danach eine sms an ihn geschickt hast und die nicht ugestellt werden konnte, deshalb versucht es jetzt immer wieder die SMS durchzustellen.

Sonst hab ich auch keine Ahnung mfg

Du hast die SMS total falsch verstanden. Ein Virus auf deinem Handy versucht eine teure SMS an eine ausländische Nummer zu versenden. Und das klappt nicht da: Die Nummer ungültig ist, oder dein Prepaid Guthaben nicht ausreicht (hallo?!).

Da bleibt dir eigentlich nur die Möglichkeit dein Handy komplett platt zu machen (auch eventl. vorhandene Speicherkarte formatieren).

Speicher die Üerson als Kontakt ein und geh dann bei dem Kontakt auf Kontakt sperren. Dann hörts vermutlich auf.

Kriege SMS spam nachrichten alle 5 minuten. Da steht"Die SMS konnte nicht zugestellt werden. Bitte eingegebene..." Obwohl ich keine sende.Kann einer helfen?

...zur Frage

SIM Karte aus dem Handy entfernt; werden SMS + Anrufe auf der Karte dennoch gespeichert?

Hallo alle miteinander,

ich hab mir ein neues Smartphone zugelegt und habe mir dabei gleich eine neue Nummer (SIM_Karte) zugelegt. Jetzt hab ich nicht allen meine neue Nummer gegeben.

Ich wollte daher fragen; wenn mir jemand eine SMS auf meine alte Nummer schreibt, wird diese dann quasi auf der alten SIM-Karte gespeichert (oder irgendwo anderst zwischengespeichert), damit ich die Nachrichten, Rufnummern sehen kann, wenn ich die alte SIM-Karte in mein Smartphone stecke?

Oder werden diese einfach nicht versendet? "sms konnte nicht zugestellt werden"/"ihr gesprächspartner ist nicht erreichbar/kein anschluss unter dieser nummer"

vielen dank für eure Hilfe :)

mfG

...zur Frage

Ich Krieg immer diese SMS von alditalk!

Die SMS konnte nicht zugestellt werden. Bitte die eingegebene Nummer prüfen oder Ihr Guthaben unter 1155, Mein ALDI TALK oder mit der ALDI TALK App aufladen. Sie kommt ca. 10 mal pro 20 Minuten obwohl ich noch nicht einmal eine SMS schicken wollte. Vielleicht sollte ich noch erwähnen dass ich das alditalk Paket 300 wo ich noch mehr als 200 freieinheiten habe besitze!

...zur Frage

Whatsapp Chats mit ungültiger Nummer wiederherstellen?

Hallo, ich habe folgendes Problem
ich benutze auf meinem Alten Handy WhatsApp und da sind ganz viele alte wichtige Chats drinne, die ich noch brauche bzw. noch behalten möchte. Die Nummer womit ich WhatsApp nutze ist eine alte Nummer die leider nicht mehr gültig ist, deswegen kann man mich jetzt unter dieser Nummer nicht mehr erreichen. In letzter Zeit stürzt mein WhatsApp immerwieder ab und ich möchte die app löschen und wieder herunterladen. Meine Frage ist, wie bekomme ich meine WhatsApp chats wieder? wenn ich die Handy Nummer eingebe, womit ich WhatsApp Benutze dann bekomme ich kein Anruf oder keine sms um mich zu verifizieren, da die die Nummer ja jetzt ungültig ist :( Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Danke im vorraus !

...zur Frage

SMS-Tan Sparkasse neue Nummer wann freigeschaltet?

Hallo,

ich habe am Donnerstag bei der Sparkasse meine Handynummer ändern lassen. Lt. Mitarbeiterin bekomme ich eine SMS als Zeichen der Freischaltung damit ich weiß, wann ich mit Überweisungen wieder loslegen kann.

Weiss jemand wie lange dies dauert? 2-3 Werktage? Oder länger?

Habe schon Angst die Mitarbeiterin hat meine Nummer falsch eingetippt oder ich hab einen Zahlendreher gehabt als ich meine Nummer nannte.

...zur Frage

Bekomme ständig die selbe sms, was nun?

Also; ich bekomme seit Tagen ständig von Aldi Talk die selbe sms (Die SMS konnte nicht zugestellt werden. Bitte eingegebene Nummer prüfen oder Ihr Guthaben unter 1155, www.meinalditalk.de oder mit der ALDI TALK App aufladen.) obwohl ich überhaupt keine Nachrichten abschicke. Hat einer vielleicht eine Ahnung woher das kommt Und wie man das Problem beseitigen kann ? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?