Wie lasse ich es aufhören, dass ich immer wieder diese SMS bekomme?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich vermute mal, das die SMS, die du andauernd bekommst, eine SMS von deinem Anbieter ist, um dich darüber zu Informieren, dass die SMS, die angeblich verschickst nicht zugestellt werden kann, weil entweder die Nummer, an die du sie schickst nicht mehr verfügbar ist oder du kein/keine Guthaben/keine freiminuten oder flat hast um die SMS zu verschicken. warum du aber SMSen verschickst könnte entweder daran liegen, dass du einen Anruf bekommen hast und du wärend es klingelt auf eines dieser ich kann gerade nicht buttons geklickt hast oder du danach eine sms an ihn geschickt hast und die nicht ugestellt werden konnte, deshalb versucht es jetzt immer wieder die SMS durchzustellen.

Sonst hab ich auch keine Ahnung mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Speicher die Üerson als Kontakt ein und geh dann bei dem Kontakt auf Kontakt sperren. Dann hörts vermutlich auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast die SMS total falsch verstanden. Ein Virus auf deinem Handy versucht eine teure SMS an eine ausländische Nummer zu versenden. Und das klappt nicht da: Die Nummer ungültig ist, oder dein Prepaid Guthaben nicht ausreicht (hallo?!).

Da bleibt dir eigentlich nur die Möglichkeit dein Handy komplett platt zu machen (auch eventl. vorhandene Speicherkarte formatieren).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?