Wie lasse ich am besten überprüfen ob die Werkstatt ordnungsgemäß gearbeitet hat?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zweite Werkstatt oder Gutachter--leider wird das teuer, und selbst wenn da was festgestellt wird ---Regress durchsetzen wird schwierig --mit Gericht und so. Erstmal Kosten und der Ausgang--naja?! ADAC Mitglieder haben die Möglichkeit erstmal kostenlos prüfen zu lassen und auch das erste Anwaltgespräch kostet nix.

eine andere unabhängige Werkstatt - kostenpflichtig für dich

Du kannst einen Kfz-Sachverständigen ein Gutachten erstellen lassen.

Da ich selbst ja nun auch nich alles machen kann an meinen 2 Wagen hab ich nen freundlichen gefunden. Da kann ich zwischendurch auch mal reinschauen, sachen besprechen und schaue mir mein Auto dann auch an.

Du hast einfach ne schlechte Werkstatt würd ich sagen, such dir ne andere wo es besser is.

Was möchtest Du wissen?