wie lasse ich 3 tage schnell vergehen

6 Antworten

Vernünftige Tagespläne vorher entwerfen bzw. mit den Lehrern und ihren Plänen koordinieren.

Schule und ganz viel gutefrage-net.

Einfach ablenken, mach was, was dir spaß macht, dann vergeht die zeit wie im flug.

Wie kann ich die tage schneller vergehen lassen?

Ich habe am samstag was wichtiges vor aber gibt's tricks wie man die zeit vergeben lassen kann ? Danke im voraus

...zur Frage

Wie kann man tage schneller vergehen lassen?

Hey leute ich habe so in ungefähr 19 Tagen Geburstag :) und bin total aufgeregt!! Aber Zuhause ist es totaaal langweilig.. Und meine Mutter ist bis Abends arbeiten. Was kann ich machen damit die Tage nicht sich so lange anfühlen sondern schneller? :)

...zur Frage

Kann ich meine Tage iwie schneller vergehen lassen?

Hey :) Also ich habe seid Montag meine Tage (5 tage) und ich kann die ganze zeit ned schwimmen gehen obwohl die woche immer über 32 grad war ... Und morgen wird es fast zu 40 grad und meine freunde und ich gehen schwimmen ... Ich zelte davor mit ihnen nur ... Meine tage kann ich iwas machen das ich morgen schwimmen gehen kann...(wegen tampons ich traue mich keine zu tragen)bitte helft mir ... Ich muss schnell machen das iwie das blut schnell weggeht bitte es ist mir so wichtig!

...zur Frage

Wie kann man Zeit schnell vergehen lassen, wenn man auf etwas wartet..

Hey, ich möchte mir von meinem Konfirmstions-Geld einen Laptop kaufen aber das ist erst im Mai und ich bin so aufgeregt und freue mich so darauf, dass ich gar nicht mehr warten will...Was kann ich jetzt tun um diesen langen Zeitraum schneller vergehen zu lassen? Ich freue mich auf eure Antworten :)

...zur Frage

Endet die Periode bei Pilleneinnahme nach der Pillenpause?

Hey also ich bin gerade in der Pillenpause und habe meine Periode erst sehr spät bekommen. Heute endet die Pillenpause aber ich habe meine Periode erst seid 2 Tagen. Wenn ich nun heute dir Pille wieder einnehme stoppt die Blutung dann oder dauert sie wie normal 5 Tage? Ich fahr nämlich morgen ins Schullandheim und es wäre ziemlich blöd wenn ich dann noch meine Periode hätte:(

...zur Frage

Vergehen 38 Tage schnell?

Hallo

ich habe noch eine Schularbeit, ein Referat,1-2 Tests & noch paar Kleinigkeiten für die Schule zu tun

aber ich habe einfach keinen Bock mehr.

jeden Tag in der Schule und den Lehrern ^zuhörchen^.

ich habe noch 38 Tage (ca. 18 Schultage)

Vergehen 38 Tage schnell?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?