Wie Laptop einschicken lassen

2 Antworten

Hallo,

ich denke, daß Du Deine Tasche dann nicht wieder sehen wirst.

Wenn Du die Verpackung nicht mehr hast, wickle diesen am besten in Luftpolsterfolie.

Dann legst Du in einen Karton, Styropor und schüttest etwas Styroporflocken drauf.

Das Notebook legst Du nun rein und polsterts die restlichen seiten auch mit Styropor und Styroporflocken.

Mit solch einem karton kann man schon fast Fußballspielen, ohne daß dem Notebook etwas geschieht.

Solltest Du das Material nicht haben, so frage doch mal in den Geschäften nach, denn die entsorgen das Zeugs oft im Müll, sobald die Ware ausgepackt wurde.

Ich sammle das Verpackungsmaterial in Säcken und verwende es weiter.

Mache nur nicht den Fehler und benutze Zeitungspapier, denn das fängt Stöße nicht ab.

Bei einem Transportschaden würde die Versicherung den Schaden dann nicht übernehmen.

ok danke. Originalverpackung habe ich noch allerding ist das ein ziemlich großer KArton wo auch noch Anleitung und so dabei waren. Aber da spielt keine Rolle?

(werde natürlich nur den Laptop reinpacken)

0

ne, ich würde ihn, wenn noch vorhanden, in der original-verpackung, zurückschicken. ansonsten gut polstern, gibt verschiedene möglichkeiten. das material bekommt man bei der post oder auch im baumarkt... aber in der tasche würde ich es nicht schicken.

laptop ohne laptoptasche in den rucksack?

hey hab nen rucksack von dakine mit nem fach für einen laptop. kann ich den laptop einfach so reinstecken oder ist ne laptoptasche doch zu empfehlen zum schutz?

lg!

...zur Frage

Garantie einlösen mit Rechnung und abgekauftem Laptop?

Guten Tag,

ich habe einen Laptop über Ebay kleinanzeigen gekauft. Dieser wird gelegentlich ziemlich laut, was definitiv nicht so sein soll. Ich habe eine Rechnung vom 07.11.16 und würde diesen jetzt gerne einschicken.

Ist die Garantie noch Beständig?

Reicht das für die Reparatur?

Kann ich den Laptop einfach mit einem Schreiben(was defekt ist und rücksendeadresse) und der Rechnung dahin schicken?

Ich mag es nicht zu telefonieren, daher möchte ich dort nicht anrufen oder sollte ich dies defknitiv vorher tun?

Mfg

Kampfsorb

...zur Frage

Laptop kaputt. bei Saturn reparieren?

Hallo. Ich habe mir vor 6 Monaten bei Saturn ein Laptop gekauft. Als ich dann gestern auf den weg zu meiner Oma war ist mir die Laptoptasche aus der Hand gefallen. Jetzt ist der Laptop-Display kaputt und er lässt sich nichtmehr einschalten. Hat man bei Saturn nun eine Garantie dass die den Reparieren oder Umtauschen bei ein (denke ich) Totalschaden?

...zur Frage

Sony Vaio Laptop bei MediaMarkt oder Sony einschicken?

Soll ich meinen Sony Vaio Laptop, bei MediaMarkt(gekauft) oder bei Sony dem hersteller einschicken?

Wieso und weshalb, bitte mit begründung und vielleicht erfahrungen!!

...zur Frage

Laptop in Laptoptasche im Flugzeug?

huhu! also meine Fluggesellschaft erlaubt das mitnehmen Laptops in die Kabine.. nur leider steht nirgendwo ob der Laptop in eine extra Laptoptasche muss oder ob er auch in einen Rucksack/kleinen Koffer kann... Könnt ihr mir da helfen?

Danke im Vorraus Grüße Shikili

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?