Wie verbinde ich den Laptop mit dem Mischpult?

3 Antworten

Damit ich dir was ganz genaues sagen kann, musst du erst mal schreiben, was es den für ein Pult ist. Ohne die Info geht da wenig.

Ich weiß nur wie es mit einem Notebook geht. Mit einen Klinke auf Chinch Stecker

Ok super also ich bin so Kabeltechnisch nicht ganz drinne. Was brauche ich für Kabel und würdest du mir es eventuell "leicht" erklären?

0

Gute Mischpults haben kein Chinch, sondern XLR-Anschlüsse.

0

http://fpv-community.de/attachment.php?attachmentid=80333&d=1386240679&thumb=1 Dafür brauchst du das. Allerdings nur 2 Cinch-Anschlüsse. Der gelbe kann weg (fand kein besseres Bild...)

Also den Klinkenstecker in den Kopfhörer Steckplatz beim Notebook und der Cinch ins Mischpult? wo muss ich den einstecken?

0

Genau. Dein Mischpult sollte 2 Cinch-Eingänge haben. Falls nicht, wären Bilder sinnvoll...

0

Warum ist das Lied leiser wenn ich es auf meinem Handy per Köpfhörer abspiele als auf dem Laptop

Wenn ich ein Lied auf meinem Handy abspielen lasse, sind die Kopfhörer ca. 65 dB laut. Aber wenn ich es mit dem Lap Top abspielen lasse sind es 75 dB

Woran liegt das? Habe ein SonyXperia J

...zur Frage

Wie verbinde ich mein Mischpult mit dem Laptop + Lautsprecher?

...zur Frage

Boxen surren laut, grund?

Also ich schildere hier mal mein Problem, ich habe zwei aktive Stereoboxen in der Ecke stehen und in der gegenüberliegenden Ecke habe ich einen 6-fach Verteiler installiert, worauf ein Mischpult, eine PS3, Laptop, Festplatten und ein Beamer hängt. Der Verstärker ist mit dem Mischpult über ein Cinch-Kabel verbunden und die PS3-Sound wird über Multi-Out an das Mischpult geleitet.

Nun zu meinem Problem: Wenn das HDMI-Kabel, welches zum Beamer verläuft ausgesteckt oder in einen anderes Gerät gesteckt wird, surren und "krachen" die Boxen laut, sobald ich es allerdings wieder anstecke oder das Netzkabel der PS3 ausstecke ist es weg. Woran kann das liegen? Kann das die Lautsprecher schädigen? Wie kann ich das verhindern? (P.S.: die Kabel sind via Kabelbinder als Strang zusammengebunden - also Netzkabel von dem Laptop, Mischpult, etc...)

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Kann ich passive Lautsprecher mit dem Lautsprecherkabel über den cinch Anschluss direkt mit dem Mischpult verbinden oder brauche ich die Anlage dazwischen?

Welches Mischpult es ist spielt keine Rolle, es ist nur die Frage ob ich das so anschließen kann , weil ich nicht weiß , ob das Signal in der Anlage umgewandelt wird oder ob es gleich bleibt und ich die Anlage nicht mitzunehmen brauche, wenn ich meine Boxen anschließen möchte.

...zur Frage

Mischpult mit Boxen verbinden... Welches Kabel hernehmen?

Hey Leute... Ich möchte mal Dj werden und muss klein anfangen. Deswegen muss Weihnachten eine Anlage her. Als Mischpult kommt folgender zum Einsatz: http://www.amazon.de/Hercules-4780653-Console-4-MX-Controller/dp/B0045X9CMA/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1413480634&sr=8-4&keywords=hercules+mischpult

So da ich leider nur einen Link posten kann, poste ich den Link zu den Boxen in die Kommentare.

So aber mit welchem Kabel muss ich die Boxen mit dem Mischpult verbinden? Gruß

...zur Frage

mischpult mit stereoanlage verbinden

Kann ich ein Mischpult direkt an eine Stereoanlage anschließen oder muss ich es über laptop machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?