Wie lann ich in Fortnite Battle Royale in die Hocke gehen? PC?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Strg?

korrekt danke

0

C? F.

Wo kann man Fortnite Battle Royale für die PS4 kaufen?

Ich hab gelesen, dass es das Spiel fortnite Battle Royale auch für PS4 geben soll, weiß aber nicht wo man das kaufen kann? Kann mir jemand da weiterhelfen?

...zur Frage

Fortnite/Online/Battle Royale/Hilfe/zusammen spielen?

Wie kann ich mit meinem Freund Fortnite (Battle Royale) zusammen spielen, auch wenn er kein PC, sondern eine PS4 hat. Er hat mir gesagt, dass er mit nem Freund auch zsm spielen kann, obwohl er kein PC hat und sein schon. Kann mir da jemand helfen? Irgendwie muss des ja klappen oder nicht?

...zur Frage

Wie kann ich auf Xbox zusammen mit pc Spielern fortnite battle Royale spielen?

...zur Frage

Kingdom Hearts Teile, wo anfangen?

hi! Hatte vor gut 4 Jahren oder so mal Kingdom Hearts, den ersten Teil, auf Ps2 gespielt. Ist halt seit langer Zeit kaputt oder verschwunden die CD und würde halt gerne richtig die Spiele Reihe da spielen können. So Also KH 1 KH 2? und dann wie soll es dann da weitergehen, oder ist zwischen den Teilen noch andere Teile? da war ja irgendwas mit diesen ganzen komischen Titeln und Remixe und HD-Editionen oder so auch.

Leider muss ich noch dazu sagen das ich "nur" eine PS3 habe und die Spiele gab es nicht auf der Xbox oder? Eine PSP habe ich leider auch nicht, da es dazu glaube ich auch Spiele gibt, aber ich habe mir das auch schonmal überlegt ob ich mir mal eine PSP kaufen soll ^^

Glaube auf DS gab es auch welche?

Jedenfalls,

Eine kleine Aufzählung mit kurzer kuuurzer Beschreibugn wäre auch noch ganz nett, oder halt ein Link der zur jeweiligen Seite führt ^-^

Vielen Dank schonmal :3

...zur Frage

wie bekommt man Fortnite battle royale für das android handy?

wie bekommt man Fortnite battle royale für das android handy?

...zur Frage

Kann man Fortnite Battle Royale von der PlayStation mit Leuten auf dem PC spielen?

Kann man da zusammen spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?