Wie langweile ich mein Schwarm nicht beim schreiben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jeden Tag sehen und jeden Tag schreiben....
Das ist doch schon soviel, dass keiner mehr wüßte was er schreiben soll.
Geh doch einfach rüber und klingel an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiebeDesLebens
16.02.2016, 20:12

Das dofe ist er liebt mich nicht😭 Er hat mir auch geschrieben dass ich hässlich bin. Und dass ich das mich wie das gröste Kind verhalte

0

Ich hab irgendwie die Erfahrung gemacht wenn man bei Jungs nicht direkt zurückschreibt und nicht sooo extrem viel schreibt wirkt man irgendwie interessanter 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiebeDesLebens
16.02.2016, 20:10

Okey danke aber ich überlebe es nicht ihm nicht zu schreiben😂

0

Also ich finde es auch nicht gut, wenn mir einer mit "ok" antwortet, aber ich kann mich auch daran erinnern, dass das ganz normal war, als ich 13 war...Warte einfach mal, bis er dich anschreibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiebeDesLebens
16.02.2016, 20:31

Er wird mich wahrscheinlich nie anschreiben da er mich nicht mag mich hässlich findet und mich nicht liebt. Hat er mir alles geschrieben 

0

Was möchtest Du wissen?