Wie langen haben Reisebüros durchschnittlich offen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Praktikanten nehmen viele an, egal ob großes oder kleines Unternehmen. Hier lohnt es sich vielleicht einfach direkt mal anzufragen (vorab vielleicht auch telefonisch / per Mail).

Zu den Öffnungszeiten glaube ich lässt sich keine pauschale Antwort fassen. Ich denke mal zu den normalen Geschäftszeiten (tagsüber) wirst du wohl die meisten auch erreichen. Notfalls auch mal auf der Webseite des Anbieters informieren - hier sind häufig die Öffnungszeiten mit angegeben.

je nach dem ,,,die läden wo nicht so in der innestadt sind bis 18.00 uhr in der city meist bis 20.00