Wie lange braucht es bis man die ersten Erfolge sieht, wenn man ins Fitness geht und die Ernährung umstellt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo!

 und Montags in Tae Bo gehen

Das ist super wie übrigens Zumba auch. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Sehr effektiv ist auch ein HIT – Training. 

Ich beginn mit circa 20 Minuten Crosstrainer

3 -  5 Minuten sind in Ordnung aber wenn 20 Minuten dann nach den Kraftübungen.

Die optimale Fettverbrennung hast du auch im Studio im Bereich Ausdauersport. Optimal zur Fettverbrennung sind Stepper, der Crosstrainer und  das Laufband.

Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im gesunden aeroben Bereich mit auch schon guter Fettverbrennung bleibt. 

Resultate solltest Du nach wenigen Wochen haben. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst mehr Kalorien als du eigentlich brauchst um Muskeln aufzubauen, außerdem solltest du dich sehr eiweißreich ernähren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mal pauschal folgendes gehört:
- Ca. 2 Wochen, bis man selbst was "sieht"/merkt
- Nach einem Monat sehen enge Freunde eine Veränderung
- Nach 4-5 Monaten andere Leute

Kann man natürlich nicht so allgemein sagen, aber wenn du trotzdem einen Anhaltspunkt willst, hier :) Wie gesagt, die Info ist nicht belegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest abend deine kohelnhydrate verspeisenudn nicht morgens...oder direkt nach dem training. wie du ja sicher weißt ist insulin das anabole hormon.

ansonsten würde ich den crosstrainer, wenn überhaupt, auf nach dem training verlegen denn du sollst ja nicht mit halber kraft beim krafttraining auftauchen. crosstrainer mach ich, wenn überhaupt, erst am ende der diät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xlisahx
10.02.2016, 12:30

Habe ich das richtig verstanden ? Ich soll abend Kohlenhydrate essen? und morgens drauf verzichten??

1

Genetik ist 80% von diesem Spiel.

Manche brauchen nur eine Hantel anzugucken und explodieren gleich...

Andere müssen sich täglich quälen für jeden Milimeter Armumfang mehr.

Die restlichen 20% sind einfach dein Training.

Trainierst du mit schweren Gewichten im niedrigen Wiederholungsbereich?

Dann hast du gute Karten Muskeln zu bekommen.

Ich bin auch gleich explodiert, guck dir mein Profilbild an - im Armdrücken hab ich am Stammtisch gute Karten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xlisahx
10.02.2016, 12:26

ja das stimmt bei dir sieht man das das doch was bringen kann. aber wahrscheinlich warst du davor auch nie richtig dick oder?
Zu meinem Fitnessplan wie gesagt ich mach eigentlihc mehr muskel aufbau als ausdauer da ich mein körper auch mehr definieren will und am ende dann keine hängenden Hautlappen haben möchte. Ich versuche so jede 2 Woche mein Gewicht zu erhöhen und je nach übung zwischen 10 und 20 wiederholungen schaff und das immer 4 Sätze lang. Muss mich dann im letzten Satz meistens ganz schön quälen aber ich glaub das ist die einzige lösung wirklich Muskeln aufzubauen. Vieleicht kannst du mir ja ein Paar tipps geben wie du so trainierst.

0

Kommt auf deinen Körper an das kann man nicht pauschal sagen. Übe dich in Geduld und gib nicht auf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?