wie lange zwischen zwei weisheitszahn-ops?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst doch den Termin selbst aussuchen? Zwei Wochen musst du mindestens warten, zwei Monate wären sicher besser. Sonst fängt alles von vorne an, wenn die eine Seite gerade erst halbwegs verheilt ist.

Alle vier gleichzeitig war mir damals auch sympathischer (wenn's schlimm wird, musst du nicht nochmal hin), aber in zwei Mal geht das auch gut. Beim zweiten Mal bist du dafür schon darauf vorbereitet =)

annalaechel. Halte Dich vorerst an die Anweisung Deiner Zahnärztin. Anhand der fortgeschrittenen Wundheilung ergibt sich danach alles Weitere. Die Einladung zum Geburtstag kannst Du trotz Zahnbehandlung wahrnehmen. Du brauchst ja nicht allen Leuten Deine Zahnlücken zu zeigen.

also mein zahnarzt hat mir gleich alle 4 vier auf einmal entfernt. ich würde dir das auch empfehlen, denn wenn du 2x meine weisheitszähne entfernen lässt, musst du 2x mit hamsterbäckchen und SCHMERZEN herumlaufen. bei mir hielt die schwellung ungefähr 2 wochen

leylaoenal. Leider sind auch Zahnwurzeln von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Aus diesem Grund sollte man eine zahnärztliche Behandlung nicht von einem Laien durchführen lassen. Sogar "Hamsterbäckchen und Schmerzen" sind bei einer zahnärztlichen Behandlung nicht unbedingt ein Muss.

0

Was möchtest Du wissen?