Wie lange zu Hause bleiben bei einer Nierenbeckenentzündung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also, da es schon eine Nierenbeckentzündung ist, wirst du bestimmt schon mit einer Woche rechnen müssen.

Je nachdem wie schlimm diese Entzündung ist, auch länger. Vielleicht behalten sie dich auch erstmal für eine Nacht im Krankenhaus. Kommt halt wirklich drauf an, wie schlimm es schon ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von verenafuchs
05.04.2016, 20:07

ja , dokter hat gesagt bei mir ist es schlimm und ich muss mindestens 3 Tage oder so bleiben! also wie lange jetzt? noch eine Woche?

0
Kommentar von verenafuchs
05.04.2016, 22:22

ich bin ja diese Woche eh schon krank geschrieben und morgen muss ich ins Krankenhaus und meine Frage war ob ich dann noch eine Woche daheim bleiben soll wenn es extrem stark ist! :)

0

Ich war 2 Wochen krankgeschrieben. Mir ging es zwar nach 1 Woche wieder gut, war trotzdem noch total schlapp und schnell ausgepowert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?