Wie lange Zinksalbe verwenden bis man erfolge sieht?

4 Antworten

Meine Frage wäre ja ob die braunen flecken bzw. auch die roten die nachdem die pickel weg sind dadurch weggehen nicht die pickel ansich^^

Es kann auch sein das sich gar nichts ändern. Aber wenn du Glück hast sieht man nach 4-5 Tagen schon einen Unterschied. Kommt ganz auf dein Hautbild an.

bei mir hat zinksalbe nicht geholfen, wenn es aknepickel sind, geh lieber mal zum hautarzt, der kann dir da eher helfen, es gibt gute medikamente

Hilft Zinksalbe wirklich gegen die roten Flecken nach den Pickeln?

Danke im Voraus

...zur Frage

Zink salbe als Maske?

Hallo meine lieben Ich wollte fragen ob ich ganz normale zinksalbe als Gesichtsmaske verwenden kann da es ja auch antibakterielles und vor Pickel und Mitesser schützen soll

...zur Frage

Hilft wundheil Zinksalbe gegen ehemalige Pickelstellen / Wunden?

Hab mir Wundheil / Zinksalbe von DM gekauft von der Marke Abtei .. Wird das schnell gegen Pickelwunden also diese roten stellen wo Pickel waren ?

...zur Frage

Wie lange dauert Pickelabheilung mit Zinksalbe?

wie lange dauert es so im Durchschnitt mit der Abheilung von Pickel und Pickelmalen mit Zinksalbe ??

...zur Frage

Wie seid ihr eure Akne losgeworden?

Hallo, ich (15) habe schon seit 4 Jahren Akne. Am Anfang störte es mich nicht. Ich merkte nur wie sich einige Freunde von mir abwendeten und meine Familie nervige Sprüche zu meiner Haut machte. Mit der Zeit wurde meine Akne immer schlimmer und ich hatte sie auch am Rücken. Deshalb hörte ich auch mit Schwimmen auf. Aber letztes Jahr nach den Sommerferien war die Akne komplett weg. Bis zu den Winterferien blieb es auch so und es war die beste Zeit seit langem. Ich wurde selbstbewusster und wurde besser in der Schule. Aber im Februar kam alles zurück. Sogar schlimmer als vorher. Ich probierte sämtliche Produkte aus der Drogerie aus und begann meine Akne zu überschminken. Ich ging zum Arzt aber der sagte mir nur das meine Akne mit der Zeit schon verschwinden würde. Ich war auch bei einer Kosmetikerin und auch dort machte ich keine guten Erfahrungen. Ich weiß nicht ob nach den Sommerferien meine Akne wieder verschwindet, aber da das dann warscheinlich wieder nicht auf lange Dauer so bleiben wird, frage ich euch deshalb, wenn ihr schon mal Akne hattet, was bei euch geholfen hat. Danke schon mal!

...zur Frage

wieso bekomm ich immer wieder auf der gleichen stelle diese roten flecken?

hey,

sind das pickel auf meiner wange ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?