wie lange zeit vertreiben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Und was genau macht dein PC? Spiel installiern? Ein Programm installieren? Aus Steam ein spiel runterladen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
plshelpboy 18.06.2017, 02:24

Virus entfernen... Und der virus wird aber beim scan nur angezeigt.. Ich muss 5 drücken damit er gelösvht wird... Aber er scannt erst weiter wenn man ihn löscht...

0
GTX960G1Gaming 18.06.2017, 02:26

Ähm oke? Hab  noch nie gesehen das wenn man n Virus entfernt(was nicht so leicht is) das man immer die Taste "5" drücken muss? Hast du aucb wirklich ein Virus drauf? Würde mal bei Windows defender oder avira den pc untersuchen lassen (windows defender is auf pc und avira gibts kostenlos) würde dir mal Kaspersky empfehlen :)

0
plshelpboy 18.06.2017, 02:27

Benutze Avast

0
GTX960G1Gaming 18.06.2017, 02:28

Öhm, kenn ich nich😅 aba sagt mir iwas.. würde trotzdem mal windows defender nutzen odee avira, kaspersky kostet zwar aber kaspersky is ein super Schutz Für den PC/Laptop

0

Ich würde mal an deiner Stelle die Energieoptionen bei der Systemsteuerung aufrufen und dementsprechend bearbeiten. Das sorgt für sorgenfreie und durchschlafende Nächte. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trink Kaffee,spring in den Pool ,telefoniere mit Freunden ... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lad dir Leya2 runter 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?