Wie lange Zeit geben, bis er antwortet?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

also ich finde schon,wenn man sich frisch kennengelernt hat, dann gehört es sich auch auf eine sms gleich zu antworten und wenn es ihm wichtig wäre und er auf eine nachricht warten würde dann würde er auch darauf achten z.b sein handy nicht aus den augen zu lassen . Ich finde das schon komisch, dass er sich nicht zurückmeldet und im übrigen finde ich das auch unhöflich. Hinterhertelefonieren würde ich ihm nicht!

Hallo. Meine Güte, ne harte Nuss die Du uns da gibst ..lach. So viele unbekannte Faktoren, die man besser kennen müsste für vielleicht die richtige Antwort auf Deine Frage. Wie habt ihr euch kennengelernt, war da ein Knistern zwischen euch, wieso musstest Du ihm versprechen Dich zu melden usw. ??? Aber egal, er ist ein Mann und war eben der Meinung, dass Du ihm versprechen musstest Dich zu melden. Was er darauf gesagt hat, in Bezug auf sich melden, weiß ich ja nicht. Aber ich würde ihm 3 Tage Zeit geben. Wenn dann nix kommt würd ich die Sache abhaken. In 3 Tagen kann jeder halbwegs normale Mensch, egal wie viel Stress er hat und unter welchen Umständen er lebt, es schaffen, auf eine SMS zu antworten. Andernfalls hat er entweder was zu verbergen (hat ne Frau, ne Freundin usw) oder das Interesse ist doch nicht so groß und er betrachtet Dich eventuell als eine Art "Freiwild" und will eventuell nur Sex von Dir. Aber wie gesagt, da sind so viele unbekannte Komponenten - letztendlich musst Du das entscheiden, wie es weitergeht. Viele Grüße - Tigerknopf :-)

Ich würde mir keine Gedanken machen warum er noch nicht geantwortet hat, könnte doch auch sein dass er Nachtschicht hatte?

Auf keinen Fall würde ich mich aber nun noch einmal melden, Du hast Dein Versprechen eingelöst ohne ihn unnötig warten zu lassen, jetzt ist es an ihm.

Spätestens nach dem nächsten Wochenende würde ich ihn abhaken und mir fest vornehmen nicht noch einmal so ein Versprechen abzugeben, wenn Du Pech hast wollte er nur ausloten wie gut er angekommen ist und lacht sich nun ins Fäustchen. Andererseits, jeden Tag eine gute Tat, das war dann eben Deine.

Nein, er arbeitet keine Nachtschicht. Das weiß ich... :-(

0
wollte er nur ausloten wie gut er angekommen ist und lacht sich nun ins Fäustchen!
0

Nicht jeder hat sein Handy rund um die Uhr angeschaltet. Vielleicht ist auch der Akku leer. Wart einfach ein paar Tage.

Solange, wie er braucht. Es bleibt dir eh nichts anderes übrig. Wenn er sich nach der 1. SMS nicht meldet, kannst du ihn sowieso vergessen:(

Gib ihm noch etwas Zeit, ich z.B. habe gerade mein Handy verloren und weiß nicht wo es ist, vllt. geht es ihm auch so und er würde wirklich gern antworten, bleib dran und warte einfach noch ne Woche und wenn du ihn abhacken würdest, würde sich doch auch nich viel ändern oder?

Und der Weihnachtsmann, ist auch real.

0

Vergiss es lieber sofort, hier versucht jemand von vornherein Dominanz über dich zu gewinnen, wenn du drauf stehst kannst du natürlich warten.

Auch eine SMS muss man nicht im Minutentakt beantworten. Warte noch mal bis morgen......wenn dann nichts gekommen ist, dann vergiss es.

nicht warten ruf ihn an dann wirst du mehr wissen

Ey,

mit manchen Männern muss man Geduld üben, vielleicht ist er sich seiner Gefühle nicht sicher, sowas lässt sich ja nicht so schnell übers Knie brechen, manche Typen sollen richtige Sensibelchen sein!

Ruf ihn doch heute einfach mal an. Vielleicht hat er deine SMS ja garnicht bekommen.

Ist das nicht eine Art hinterherrennen?

0

Was möchtest Du wissen?