Wie lange Zeit für Führerschein?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dein Vertrag ist abgelaufen. In Fahrschulen läuft dein Vertrag 1Jahr in denen sollte man am besten die Theoriestunden schaffen inkl. Theorie und Praktische Prüfung. Deine bisherigen Theoriestunden musst du leider alle neu machen. Wegen deinem Geld ist es so das bis auf die Grundgebühr alles andere zurückgegeben werden müsste, machen aber nicht alle, wenn dies der Fall bei dir sein sollte dann ist was faul und dann würde ich ihnen ein bisschen drohen mit einem Anwalt oder sogar Insolvenzantrag denn es ist ja VIEL GELD...& das will man natürlich zurück. Die Fahrschule würde ich dann auch wechseln + negative Bewertung schreiben.

Rede einfach mal mit deiner Fahrschule denn eine Gute Farschule versteht das du wegen Krankheit nicht weitermachen konntest. Auch bei der Grundgebühr kann eine gute Fahrschule sagen das die einfach einen neuen Vertrag machen ohne Grundgebühr und das Geld mit neu zählt wo du schon bezahlt hast. 

Dein Erste Hilfe Kurs ist ein lebenslang gültig.

Viel Erfolg & gute Besserung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niles2009
06.11.2015, 18:39

vielen lieben Dank! :)

1
Kommentar von niles2009
06.11.2015, 19:15

rein gesetzlich also müsste er mir mein Geld zurückerstatten, oder ich dürfte kostenfrei, ausgenommen die Anmeldegebühr, die verlangen darf wenn er will, weitermachen?

0
Kommentar von niles2009
06.11.2015, 19:44

super gut erklärt. vielen Dank nochmals! :)))

0
Kommentar von niles2009
06.11.2015, 19:45

scheinst fahrschullehrer zu sein ;)

0

Was möchtest Du wissen?